Beiträge von derhandylangener

Auf meiner Verpackung steht auch nichts von E-plus.

Mir stellt sich daher die Frage, wie wollen die auseinanderhalten, was ein Gerät aus der sog. "E-Plus Edition" und was ein Gerät ohne jegliches Branding usw. ist.
    Der Shop, wo ich es bestellt hatte, bietet nämlich beide Varianten an.
    Auf dem Lieferschein und der Rechnung erscheint allerdings nichts von E-Plus.

Aber bevor ich das Gerät jetzt einschicke und bekomme dann eins, was vielleicht fiept oder andere Macken hat, behalte ich es wohl lieber, denn die Einstellungen, die auf E-Plus hinweisen, stören mich nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du im Hauptmenü "Surf and Mail" findest, gibt es keinen Zweifel am E-Plus-Branding.
    Die Frage ist doch auch, ob es Dich stört oder nicht. Die musst Du Dir aber selbst beantworten. Beim Shop anzufragen, kann nicht schaden. Schliesslich entspricht das Gerät nicht den Angaben.

Habe im Hauptmenü "Surf and Mail" stehen und auch bei den lauter/leise Tasten seitlich erscheint nicht der Status des Handys sondern "Lauter werdender Rufton aus", daher kein Zweifel bzgl. des Brandings.
    Richtig stören tut es mich nicht, werde aber trotzdem mal beim Shop anfragen, was die zu dem Thema so sagen, weil eigentlich ist das Gerät ja nicht so geliefert worden, wie ich es bestellt hatte....

Hallo an alle,

bin ebenfalls stolzer Besitzer eines SE C901. Das Gerät fiept zum Glück nicht.

Dafür habe ich durch das Forum hier festgestellt, daß ich wohl ein E-plus gebrandetes Gerät bekommen habe (obwohl ich eins ohne Branding bestellt hatte), denn es weißt die hierfür typischen Eigenschaften auf.
    Da ich das Gerät allerdings kurz vor Weihnachten letzten Jahres bestellt und auch geliefert bekam, wird es wohl eher schwierig mit einem Umtausch werden, zumal das Handy ansonsten einwandfrei funktioniert.
    Werde es daher wohl eher behalten oder sieht jemand eine Chance auf einen Tausch gegen ein ungebrandetes Gerät ?

Gruß
    derhandylangener

Hallo mal wieder an alle,

bin auf der Suche nach einem guterhaltenen bis neuwertigen Sony Ericsson C905 in silber oder schwarz. Das Gerät sollte natürlich voll funktionsfähig und ohne Branding/Simlock sein.
    Bin bereit hierfür ca. 200 - max. 250 Euro zu bezahlen. Angebote bitte per PN.

Falls Ihr auch eine günstige Bezugsquelle für neue Geräte kennt, laßt es mich wissen.

Danke schon mal vorab.

Gruß
    derhandylangener

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Das Symbol abschalten ?? Du kannst das über Einstellungen / Verbindungen / Mobilfunknetz auswählen ob nur GSM- oder GSM/UMTS-Netz und dann verschwindet das UMTS-Symbol natürlich. Wenn du das meinst, das geht bei den neueren Geräten noch genauso.

Das UMTS-Symbol kenne ich. Das meine ich aber nicht.
    Aber trotzdem danke für den Hinweis.