Danke,
gute Idee! Diesem Karte funktioniert auch in einem anderen Handy nicht. Seltsam ist, dass auch eine andere SIM Karte vom funktionierenden Handy ins Easy5+ eingesetzt die gleiche Fehlermeldung bei Anrufen gibt: "call disconnected".
Ich werde trotzdem versuchen in den nächsten Tagen eine neue SIM Karte zu beschaffen und auszuprobieren.
Oder gibt es noch andere Ideen die ich ausprobieren könnte?
Gruß
Beiträge von Xax
-
-
Hallo,
Problem:
· sobald ich beim Handy eine Kurzwahltaste drücke, erscheint die Anzeige: „call disconnected“.
· wenn ich das Handy anrufe heißt es „unbekannte Nummer“
· wenn ich den Kontostand beim Provider abrufen möchte erscheint im Display: „fail“
Was tun?Die Webseite des Herstellers existiert nicht mehr und ich finde im Internet auch sonst keinen Kontakt zu Hersteller bzw. zu dessen Service.
Kennt jemand eine Kontaktadresse?
Danke
Franz -
war eine an sich gute Idee, manchmal fehlts ja wirklich an den einfachsten Dingen. Diesmal aber nicht, leider! Sobald ich über das Handy einen Anruf tätige kommt ein Knackgeräusch vom Mikro (?) und dann kann ich meinen Gesprächspartner über das Woodstock Radio hören aber sie mich nicht! Trotz Schreien 1 cm vorm Mikro.
Ansonsten kann ich zum Interface nicht viel sagen, Kopplung hat gut funktioniert. Am Mittwoch kommt ein Versuch mit dem voll kompatiblen SE K800i.
Übrigens meldet der Display MMC/CD Error sobald ich eine CD gleich welcher Bauart reinschiebe ??? Glaub zwar nicht das das zusammenhängt ...? -
Blaupunkt BT Interface + T68i
hab seit kurzem Blaupunkt Woodstock DAB54 + BT INterface, mein SE T68i Handy konnte ich ankoppeln und ich kann telefonieren und dabei den Gesprächspartner hören, er aber mich nicht (man kann halt nicht alles haben :confused: )
Hat jemand eine Idee was falsch sein könnte (in der Blaupunkt Kompatibilitätsliste ist das T68i nicht aufgeführt, wahrscheinlich zu alt..?) Aber vielleicht gibts einen Trick, nachdem es ja fast schon funktioniert?
Danke