-
FraDi:
Das es irgendwie geht, glaube ich schon auch. Ich weiß aber nicht wie. Wenn ich mir ein Handy auswähle und dann auf Vertragsverlängerung gehe, steht immer das WochenEnd-Packet ganz oben über den Minutenpaketen. Ich habe dort keine Möglichkeit gefunden, das WochenEnd-Packet weg zumachen. Ich kann nur zwischen den Minutenpaketen wählen.
Momentan tendiere ich aber eh zur Senkung der Grundgebühr. Bei VF hab ich mich bei meinem letzten Telefon (T610) extrem über das Branding geärgert und möchte nicht nochmal so einen Fehlgriff riskieren. Gerade SonyEricsson kann man bei VF getrost vergessen
-
Danke Axelchen. Hätte auf anhieb nicht mehr gefunden, wo ich das gelesen habe
Die Vodafone-Seiten sind echt eine katastrophe. Wollte mal sehen, welche Handys bei einer VVL evtl. in Betracht kämen. Es werden aber nur immer diese WochenEnd Packete angeboten, obwohl ich das momentan überhaupt nicht brauche. Ich finde die VF-Seiten extrem unübersichtlich und das viele Rot macht mich beim längeren Suchen / stöbern irgendwie aggressiv. Na ja. Zum Glück muss ich ja nicht allzu oft auf die VF-Seiten
-
Danke für die Antwort. Ich habe jetzt zwar einen Minutenpaket-Tarif, der läuft allerdings erst seit ca. 13 Monaten. Vorher hatte ich den klassischen D2 Privat Tarif.
Ich werde dann am besten mal mit der hotline telefonieren wenn es soweit ist.
-
Hi Zusammen,
mein Vertrag läuft demnächst aus und auf der Homepage von Vodafone steht, dass man monatlich 7,50€ weniger bezahlt, wenn man kein subventioniertes Handy nimmt.
Da mir mein T610 eigentlich reicht und momentan auch keine für mich interessanten Geräte ohne branding bei VF verfügbar sind, finde ich das sehr interessant.
Jetzt die Frage. Wird die Grundgebühr automatisch nach Ablauf der 24 Moante gesenkt oder muss ich explizit sagen, dass ich vorerst kein Handy nehmen möchte??