Es gibt eine einmalige Anschlussgebühr von 25,99 EUR.
Barprovisionen werden immer am 10. des Folgemonats (also jetzt z.B. am 10. Juni) ausbezahlt. Das Handy wird aber direkt mit dem Vertrag zugestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt eine einmalige Anschlussgebühr von 25,99 EUR.
Barprovisionen werden immer am 10. des Folgemonats (also jetzt z.B. am 10. Juni) ausbezahlt. Das Handy wird aber direkt mit dem Vertrag zugestellt.
Musste auch erst nachfragen, welcher Provider das ist. Das Angebot ist ja nicht direkt von mir. Ich bin nur für die Website zuständig.
Flash0r:
Danke für den Hinweis. Ich habe das Talkline-Logo nun noch in die Seite eingebaut.
D|Z:
es handelt sich um den Provider Talkline.
Hallo zusammen,
habe hier ein Aktionskennwort für die Seite einfach-Base.com . Durch Eingabe des Kennworts bekommt man 125€ anstatt 80€ ausbezahlt !!!
Einfach auf einfach-BASE.com gehen und im Kennwortbereich ttbase eingeben. :top:
Man kann auch zwischen einem gratis Nokia-Handy + zusätzlich 45€ Auszahlung wählen.
Seit heute gibt es Aldi-Talk wieder bei Aldi-Süd !!
Seit heute bietet zumindest Aldi-Süd wieder den Aldi-Talk Tarif an !! Bin mal gespannt, ob VF nun doch die Frist verlängert.
hi zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob ich das Guthaben von einer Simyo-Karte auf eine andere übertragen lassen kann?? Die Karten laufen beide unter meinem Namen.
Danke.
Danke für die Rückmeldung.
Verstehe ich das mit dem Card-Reader richtig, dass wenn ihr den Stick das erste Mall z.B. im Handy formatiert habt, dann kann der Card-Reader das lesen. Sobald ihr den Chip aber bspw. in der DigiCam formatiert hattet, kommt der Reader damit nicht mehr klar und weigert sich dann ab sofort den Stick zu erkennen??
Das wäre ja echt komisch. Kann es evtl. an dem Magic Gate liegen?? Ist wohl so eine Art DRM von Sony. Die cams nutzen das nicht, aber vermutlich die Handys wg. MP3 etc.
Könnte mir gut vorstellen, dass der DRM Bereich irgendwo hingeschrieben wird und beim Formatieren in der CAM nicht gelöscht wird. Demnach hätte der Card-Reader trotz Formatierung Probleme beim einlesen.
Nur ne Vermutung.
Hi Leute,
ich hätte hier mal ne Frage zu den MemorySticks von Sony.
Folgendes:
Ich möchte mir für meine Sony-Digicam einen 512MB MemoryStick Pro kaufen. Jetzt überlege ich mir ob es evtl. sinvoller wäre, einen MemoryStick Pro Duo zu kaufen und diesen mit einem speziellen Adapter für die DigiCam zu nutzen. Dann könnte ich den MemoryStick nämlich auch für mein Handy nutzen, falls ich mir z.B. das K750i kaufe.
Nun die Frage:
Taugen die Adapter was oder ist das dann sehr anfällig, wackelig o.ä.?? Gibt es unterschiede bzgl. der Datentransfergeschwindigkeit beim normalen Pro gegenüber dem Pro Duo mit Adapter??
Der Haupteinsatzzweck wäre sicherlich ersteinmal die Digicam, da ich mir frühestens im Herbst ein neues Handy holen möchte.
Bin für jeden Hinweis, Weblink dankbar.
Das sollte Eplus eigentlich schon mit F&E gemerkt haben. Geändert hat sich aber trotzdem nichts. Ich glaube nicht, dass sich in absehbarer Zeit was ändern wird. Selbst bei Laufzeitvertägen hat es ja ewig gedauert, bis man die Mailbox abschalten konnte. Und AFAIK kann man bei Eplus auch heute noch die Mailbox nichts übers Handy abschalten sondern nur Online oder per Hotline (ist zumindest mein letzter Kenntnisstand).
Aber warten wirs ab :cool: Bewegung ist definitv in die Mobilfunkszene gekommen so dass ich Simyo trotzdem :top: finde. Wurde auch höchste Zeit.