Beiträge von ac328

Danke für eure Antworten. Scheint ja dann wirklich nicht ohne Weiteres möglich zu sein. Laut Hotline bringt auch der Tausch der SIM nichts.

Bleibt als einzige Möglichkeit wohl nur der Providerwechsel oder mit dem Voranstellen von *31#. Dann werd ich mich mal nach Alternativen umschauen, bevor mein Laufzeitvertrag Ende August beendet ist.

Danke nochmals.

Hab gerade wieder eine Standard-Email von Simyo mit dem *31# "Trick". Na toll.

Da ich damals eine ziemlich gute Nummer bekommen habe, würde ich die ungern abtelefonieren und dann eine andere nehmen. Ich verstehe einfach nicht, warum die das bei Anmeldungen vor dem 31.7. nicht aktivieren können. Es ist doch das gleiche System und alle anderen Sachen wie Mailbox, Tarifeumstellungen geht auch auch. Also entweder hat der Support keine Ahnung oder die wollen einfach nicht.

Dann werde ich wohl doch den Provider wechseln müssen und nehm dann halt die Nummer mit. Irgendwie schade :-(

Oder ich kündige bei Simyo und beantrage dann bei Simyo eine Rufnummernmitnahme vom "alten" Provider. Vielleicht gehts ja so :-)

Hallo zusammen.

Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren eine Simyo-Karte als Zweitkarte zu meinem Vertrag geholt. Da mein Vertrag jetzt dann abläuft wollte ich komplett zu Simyo wechseln.

Damals war bei Simyo standardmäßig die Rufnummernübermittlung deaktiviert. Bei den neuen Karten ist das feature aktiviert. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben mit der Bitte, auch bei mir die Übermittlung dauerhaft zu aktivieren. Leider bekam ich diese Antwort zurück:

Zitat

Eine dauerhafte Rufnummernübermittlung ist bei Ihrer Rufnummer nicht
    möglich, da Ihre simyo SIM-Karte vor dem 31.07.2005 aktiviert wurde und
    Übermittlung hier standardmäßig deaktiviert ist. Eine nachträgliche
    Aktivierung dieser Funktion ist auch durch einen SIM-Tausch nicht
    möglich.

Gib es wirklich keine Möglichkeit? Schließlich geht das Abschalten der Mailbox ja auch bei Altverträgen.

Wäre wirklich ärgerlich, wenn ich nur deswegen nicht bei Simyo bleiben könnte. Mein Telefon hat leider keine Option, um dies telefonseitig einzustellen und die *31# vor jedem Anruf ist mir zu umständlich.

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem einen Vodafone50-Vertrag und bin bisher davon ausgegangen, dass eine SMS immer 20 cent kostet. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine SMS nach Singapur geschickt und es wurden mir laut CostCheck 29 cent dafür berechnet. Normalerweise schicke ich SMS immer übers WEB, von daher kann ich nicht sagen wie das früher war.

Habe ich bei VF für jedes Land etwa unterschiedliche SMS-Preise? Hab bei VF direkt nichts gefunden. Es steht nur ein kleiner Hinweis, dass die 20 cent für dt. Netze gelten :-(

Also in Sachen kleingedrucktes und versteckte Kosten ist VF echt die Nummer 1.

Hallo zusammen,

wie ich bereits in einem anderen Thread angekündigt habe, gibt es jetzt bis einschließlich 21. Mai 2006 eine Aktion mit 145€ Auszahlung bei Abschluß eines BASE-Vertrags !!!

Einfach auf einfach-BASE.com gehen und im Kennwortbereich ttbase eingeben.

Man kann auch zwischen einem gratis Nokia-Handy + zusätzlich 65€ Auszahlung wählen.

Ein besonderer Service an unserem Angebot ist übrigens, dass ein neuartiger ID-Check-Service genutzt wird. Hierbei muss der Vertragnehmer nicht mehr extra zur Post fahren um seine Identität feststellen zu lassen, sondern unser Kurier macht die ID-Prüfung direkt vor Ort an der Tür!!! Natürlich ohne Kosten für den Kunden!!!

Jeder Händler macht natürlich seine eigene Kalkulation, inwieweit er Provisionen weitergeben kann und wieviel er demnach ausbezahlt.

Ein besonderer Service an unserem Angebot ist übrigens auch, dass ein neuartiger ID-Check-Service angeboten wird. Hierbei muss der Vertragnehmer nämlich nicht mehr extra zur Post fahren um seine Identität feststellen zu lassen, sondern unser Kurier macht die ID-Prüfung direkt vor Ort an der Tür!!!

Ich kann zwar noch keine genaue Zahl nennen, aber so wie es aussieht, wird die Firma für die ich das Portal gemacht habe übers Wochenende eine höhere Provisionsauzahlung für tt-Leser anbieten. Ich gebe natürlich bescheid, sobald ich was genaues weiß :top: