Da gibt wohl der eine dem anderen immer die Schuld.
Sind die neuen Konditionen, sofern es welche gibt, vielleicht schon bekannt? Damit mit der Portierung alles klappt, Füll ich die Formulare auch gerne schon früher aus ![]()
Beiträge von madx
-
-
Erstmal ein Gutes Neues!
Ich wollt nochmal wegen dem Ablauf fragen, was ich genau machen muss. Am 10.1. komm ich zu euch wegen dem Complete L zum 1.2. Meine Frau kündigt Ende Februar ihr o2o und will sandige CombiCard Complete L nutzen mit Rufnummerportierung. Schließe ich bei euch die CombiCard gleich am am 10.1. mit ab, oder meine Frau erst später? Wann ist der früheste Zeitpunkt, der 1.2., wenn der Hauptvertrag läuft?
-
Bereue den Umstieg vom 3er aufs 4er ebenfalls nicht.
-
Alles klar. Aus deinem langen Erfahrungsschatz, werden die Konditionen dann eher besser oder schlechter?
-
Perfekt, danke für die schnelle Antwort.
Wart ich dann mal auf den 10.1. für meinen Hauptvertrag. -
Danke für deine Antwort. Meine Frau hat einen monatlichen kündbaren altes o2o mit Kosten, wenn nur wirklich welche Anfällen. Hieße, sie kann die Kündigung auch später machen. Wann müsste sie die grob dann ansetzen?
-
Ok, danke. Nur damit ich es konkret versteh: Du verwendest Google Apps, kostet 4€/Monat. Und da schreibst die einfach an über Vertriebsteam kontaktieren?
-
@7650: was meinst du mit Business App for Domain? Google Apps? Wie kommt man da als Privater ran?
-
Hi Mobiyou,
bei Thema muss ich mich auch einklinken und nachfragen: zum 1.2. läuft mein Vertrag von meiner Frau und mir aus (O2). Ab dem 1.2. wollen wir über dich einmal für mich den Complete Mobile L und meine CombiCard Complete Mobile L Buchen, beide mit Rufnummerportierung.
Wenn ch das richtig lese, muss ich meinen Vertrag bei der Athletik früher beginnen lassen, damit meine Frau am 1.2. mit einsteigen kann mit der CombiCard? Was wird für den Wechsel noch gebraucht und was hat es mit der Verzichtserklärung auf sich?
-
Verkäufe das wirklich sehr gut erhaltene iPad ohne Kratzer und Macken mit original Lieferzuebhör und original Verpackung (ebenfalls ohne Macken).
Originalgarantie geht noch bis März.
Preis: 600€.
Keine Tauschangebote bitte.