Bei mir läuft der Vertrag aus und ich hab vor mit den 6er iPhone zu verlängern. Kann man denn auch bei der Verlängerung dann in einen dieser neuen Tarife wechseln?
Beiträge von madx
-
-
Bei mir kam auch kein Geld an?!?
-
Wann erfolgt am Umstellungstag der Rufnummerportierung für gewöhnlich die Umschaltung, morgens?
-
Schläfst du eigentlich nie?
-
Jet bin ich ja gespannt. Wär super, wenn ihr heute Vormittag klären könntet. Würd die Unterlagen noch vor der Briefleerung rausschicken und falls was geändert werden muss, wär dann noch Zeit.
-
Ok, danke. Hab's mal für O2 schon ausgedruckt.
-
Is halt nun so. Warum ging das bei Bessi ohne umschreiben?
Edit: Wenn ich mir die Müh wegen dem Umschreiben und den 25€ bei o2 sparen kann, würds mich freuen.
-
Ne, eigentlich genau das.
Meine Frau hat einen separaten Vertrag auf ihren Nsmen laufen und ich auf meinen. Ich werd jetzt zur Telekom wechseln und meine Frau wird die CombiCard nutzen.
Und bei dir ging das? Bei beiden Verträgennsoll die Rufnummer portiert werden.
Bin jetzt verwirrt, von mobileforyou kam heue die Aussage, dass meine Frau ihren O2-Vertrag erst auf meinen umschreiben muss, damit von ihr die Telekom CombiCard genutzt werden kann. -
Hab ja gestern bestellt. Bitte nächstes Mal erwähnen, dass wenn der zweite Partner die CombiCard nutzen will, die Rufnummerportierung nur geht, wenn dessen Vertrag vorher auf den künftign Hauptvertrag-Besitzer umgeschrieben wurde.
In dem Fall muss meine Frau ihren o2-Vertrag nun erst auf mich umschreiben, bevor ihr bzw. Telekom sich deren Vertrag schnappen kann (kostet bei o2 25€ und Dauert ca. 10 Tage) -
Sind die Februar-Kondition schon bekannt oder morgen?