Ich könnte meinen Vertrag (Complete Mobile L) verlängern, aber ich kann nicht auf die neuen Tarife switchen (kommt die Meldung, dass ich das nicht darf), könnte daher nur den gleichen Tarif verlängern. Jemand ne Ahnung warum?
Beiträge von madx
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das bei M und L es keine Multi-Sim gibt. Auch wenn die nicht explizit erwähnt wird, muss man die doch nachher um Kundencenter buchen können, oder?
Wenn nicht, wäre das ja völliger Faul da doch ziemlich viele noch ein Tablet haben. Und 110€/Monat zahl ich bestimmt net.
Übrigens gesehen: Bei SpeedOn-Buchung bekommt man nur noch 250MB für 4,95€!
-
Wenn dem so ist, nehm ich auch einen Code
-
Kann man bei neuen Tarifen mit einer Vertragsverlängerung noch was rausholen?
-
Schreibst auch, wo du das ausgehandelt hast?
-
Dass die Telekom etwas teurer ist als die Konkurrenz stimmt schon. Aber das "bisschen" macht die Verfügbarkeit wieder wett: Z.B. bei großen Festen wie das Volksfest hatte ich früher bei o2 zwar volle 5 Balken und UMTS, aber weder eine SMS, Internet oder Anruf gingen durch oder kamen an.
Mit der Telekom aber habe ich volles Netz und surfe mit LTE. Was bringt mit daher der der auf den ersten Blick günstigere Provider/Tarif, wenn ich mich nicht drauf verlassen kann. Nix... -
Also ich wäre schon zufrieden, wenn mehr Inklusiv-Datenvolumen dabei wär und der Preis gleich bleibt. Mit den 1GB bei Complete L komme ich nie hin.
-
Falls (und nur falls) man eh ein neues Handy nimmt, ist es Wurt, ob mit Auszahlung oder subventioniertem Handy.
-
Warte es doch einfach ab. In die Zukunft sehen kann keiner:)
-
Super, danke.