-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
So, da die Telekom - for - friends - Seite wieder funktioniert habe ich grade meine Bestellung Nr. 3 platziert (wie krank....)
am 08.08. reserviert, soll mein Gerät (angeblich) noch diese Woche kommen - glaub ich aber nicht dran
Nachdem ich von 2 Hotline-Mitarbeitern Falschaussagen bekommen habe, man könne auch nach 2 Monaten VVL auf FroFriends switchen, bin ich auh grad dran meine VVL von gestern zu stornieren und nochmal neu über die FF-Seite zu verlängern. Manno
-
Kannst froh sein. Hab gestern bei der Telekom verlängert und mein Vertrag ist noch nichtmal umgebucht, geschweige denn einer Betätigungsmail.
-
Mach ich das nächste mal, Danke für den Tipp.
Kurze Frage: Mein Vertrag wurde immer noch nicht umgestellt. Die Dame meinte gestern Abend, dass die gerade massiv Probleme haben. Aber so lange?
https://ecare.t-mobile.de/eCare/, wo man den Bestellstatus einsehen kann, geht auch nicht mehr. Kann man den Auftragsstatus zum Vertrag noch woanders einsehen?
-
Kenne ich und ich bin am Ende einer Vertragslaufzeit. Hab ja heute verlängert und wollte gleich in einen For Friends-Tarif. Aber weil ich 2 Monate Grundgebühr erlassen bekomme und er das nur ohne FORfriends buchen könne, soll ich einfach in 2 Monaten nochmal anrufen und sagen, ich will auf For Friends umstellen. Heut Abend hat das die andere Dame am Telefon auch bestätigt.
Dass ich das nur machen kann, wenn ich jetzt z.B. von Magenta am auf L switche, war keine Rede.
-
Hatte nochmals angerufen und man bestätigte mir nochmals, dass ich in zwei Monaten FF dazu nehmen kann. Soll das heißen, zwei verschiedene Personen reden Quatsch?
-
Online bei mir auch nicht, aber der Mensch von heute morgen sagte mir, dass kann man einfach bei laufenden Verträgen dazubuchen. Hatte mich extra 2x verischert, denn richtig verstanden zu haben.
Übrigens: Unter https://ecare.t-mobile.de sehe ich, dass das iPhone von heute morgen als Auftrag vorliegt. Allerdings sehe ich nichts von einem Tarif.
-
Ich hab heute morgen einen freundlichen Herrn dran, der mich nachdem der VVL des Hauptvertrags durchgegangen ist, mich zurückrufen wollte, damit ich meine CombiCard ebenfalls verlängern kann.
Der Anruf kam aber bisher nicht. Da ich in meinem Kundenkonto aber nicht mehr den Hauptvetrag verlängern kann seit heute morgen, muss sich ja was tun (so mein empfinden).
Meine Frage an euch: Dauert die Umstellung Sonntags generell länger?
Jetzt kommt es aber: Ich hab nochmals angerufen um nach dem Stand zu fragen. Da werd ich erst von einem zum anderen weitergeleitet (muss alles 2x erzählen) und dann sagt mit der Typ, dass der Kollege von heut morgen gar nichts gemacht hat.
Dann fragte ich ihn wegen den Konditionen, die mir der Kollege heute morgen nannte und zu denen ich gebucht hatte. Sagt der mir dann auch noch, er kann bei iPhone's überhaupt nichts an Vergünstigungen geben und das von heute morgen sei ja nicht im System. WTF, was geht bei denen ab?
Dann auch noch mit ForFriends-Codes: Der von heute morgen sagte, man kann das auch bei laufenden Verträgen auf ForFriends upgraden, der von eben sagte aber, das geht nur online (online geht aber die VVL gar nicht, das ich ja von Complete auf Magenta switchen will und das System da spinnt). Welche Aussagen stimmen denn hier?
-
Werden derzeit Anfragen überhaupt bearbeitet? Hab bisher noch keine Info bekommen.
-
-
Hab heute ne Mail für Freundschaftswerbung bekommen, nen 100er. Könnte man sich ja teilen..