-
Was ich Mist find ist, das kein Handyshop bei mir einen Plan hat!
Die eine bei nem D1-Shop quatscht mich doch tatsächlich vor, dass die SE grundsätzlich nur auf Kundenwunsch bestellen, da die Teile ach so teuer sind, dann wollte sie ne verbindliche Bestellung und eine Anzahlung!!!! Lol, und was soll ich anzahlen wenn sie net mal einen Preis hat??? Ein Plan wann das Teil kommt hat sie auch net, wharscheinlich net mal was das P800 ist.
Ach ja, zufälligerweise hatte ich von dem Laden mein Sl45...hat ja damals auch nur 1499DM gekostet.
Traurig, grad die wos wissen sollten, die haben unqualifiziertes Personal.
-
Komisch, eben rief ich bei Chris Keim Com in Stuttgart an und der sagte, dass er heute mit Sony telefonierte und erst Mitte/Ende Februar da sein soll. Aber wenns nächste Woche ist...umso besser:-) Da bin ich sehr gespannt!
-
Wie kamst an die Nachricht, kann man do wo gucken?
Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
@ madx
Denk dir nichts.
Das ist hier oft so.
Mich stört dies auch sehr, aber viele hier meinen eben ( ich mein jetzt keinen bestimmten) die sind was besseres etc, nur weil Sie viel Postings etc haben.
ich bin selbst Admin in 2 Foren und bei uns wird keiner dumm angemacht.
Jeder hat Fragen., für den einen erscheinen sie als dumm der andere weiss es eben mal nicht.
Manchmal ist es schon furchtbar hier.
Alles anzeigen
Mir fällt da immer nur folgendes ein:
"...es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Ein berühmtes Filmzitat.
Aber was will man machen...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wieso?! Ich hab nur ganz normal gefragt und wurde dumm angepisst.
Mein Fehler, ich wollte Chicken zitieren.
Aber gleich A****geige schreiben ist nicht grad nett, zumal durchs lesen man das sicher mit dem Post von Chicken assozieren hätte können.
Seis drum, net bös sein.
Ich weiß gar nicht was ihr habt, meine Frage richtete sich an jemanden, der bescheid weiß.
Jeder andere, der es NICHT weiß oder NICHT kennt braucht auch nicht posten.
So halte ich das ebenfalls. Ich brauch nichts posten, bei dem ich nichts zum Thema beitragen kann, letztendlich nur um ihn unnötiger Weise "Oben" zu halten.
Denkt mal darüber nach.
Handymythos: Dankeschön, wenigstens einer auf meiner Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Mir gehts nicht anders, bitte mal ein paar Pics posten :top:
VOICESTREAM
Ist eine Handy-Zeitschrift. Hoffe das ein Test des SE P800 drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Was ist überhaupt das neue Funky-Handy?!
Hä?! Steh ich da gerade heftigst auf dem Schlauch?
Gruss
Mekong
Unpassend? Dumme Frage, dumme Antwort. Ich wollte nur wissen, wers schon hat, dann könnt ich mal zum Bahnhof der aber etwas weiter weg ist.
Und nur wegen einem tag Lieferverzögerung mach ich sehr wohl einen Thread auf, denn ist nur ein Thread.
Und ich wollt ja nur wissen, wer die Zeitung evtl. schon hat und keine Belehrung über Sinn und Unsinn der Threads.
Und jetzt kommt wieder runter, dass wird mir hier zu doof.
-
-
Bei mir in der gegend gibts noch keine, aber der 24. war ja gestern schon...
-
Das ist wohl das Problem, wenn man alles zuerst haben muss:D