Gibt es den Star Wars Channel HD schon?
Beiträge von madx
-
-
pida
Super netter Kontakt und fixe Abwicklung, gerne wieder.
-
So ist es auch
-
Krass. Danke
-
Wie kauft man den ACPP+ nachträglich?
-
Habt ihr auch Probleme, eine Wiederherstellung vom iCloud-Backup (von 5s auf 6) zu machen?
Läuft bei mir schon seit 9h und find das sehr lang. Kann man sehen, wo es "hängt"? -
Naja, es gibt doch noch die 200 irgendwas, wenn Apple bei Eigenverschulden repariert, oder?
-
Mit dem 20. August bist wohl leider etwas spät dran. Hab 2 Verträge verlängert mit einer Reservierung am 08.08. und am 14.09. verlängert, der andere am 11.08. reserviert und am 16.09. verlängert. Beide iPhones kamen heute.
-
Eine Frage zu den iPhones der Telekom: Kann man die in einem Garantiefall auch zu einem Apple Store bringen oder über Apple online abwickeln oder muss man da als erste Anlaufstelle zur Telekom? Wenn Letzteres, würde das mit ein Apple Care+ umgangen werden, so dass ich direkt zu Apple kann?
Hintergrund: Bei einem defekt möchte ich ungern warten bis die Telekom es einschickt (oder was auch immer die machen) und ich es Tage später zurück bekomme. Bei Apple bekommt man ja ein Austauschgerät sofort.
-
Hallo zusammen,
durch 2 Vertragsverlängerungen bei T-Mobile bekomme ich morgen je ein iPhone 6 (4,7") mit 64GB in Gold und in Silber.
Da ich es nicht benötige, verkaufe ich es für je 850€ inkl. versichertem Versand mit DHL bis 2.500€.