Das mit den 10 Tagen haben sie mir am Telefon auch gesagt, es ging dann aber schller. Insgesamt fand ich die Abwicklung auch sehr unkompliziert.
Ich würde meinerseits noch nicht von einem Fehlkauf sprechen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit den 10 Tagen haben sie mir am Telefon auch gesagt, es ging dann aber schller. Insgesamt fand ich die Abwicklung auch sehr unkompliziert.
Ich würde meinerseits noch nicht von einem Fehlkauf sprechen.
Ich glaube auch eher an Produktionsmängel, bin aber mit dem diesbezüglichen Service von Siemens zufrieden.
Gerät ist mittlerweile getauscht und die Anlage läuft wieder.
Gerät wurde von Siemens als defekt erkannt
Wird nächste Woche getauscht.
gleiches Problem
Was hat sich denn aus diesem Problem entwickelt? Wie konntest Du es lösen?
Ich habe das gleiche Problem.