Preisupdate: 949 Euro incl. Versand
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Zitat
Original geschrieben von BASE-CARE
Ich kann das ganze Thema ehrlich gesagt nicht mehr hören, ich habe bisher noch keinen einzigen Fall gehabt bei dem die Rechnung falsch war....!!!99,9999 % der Rechnungsreklamationen sind von Kunden die einfach zu DXXXX sind Ihre Rechnung zu lesen.
...
All das nur weil viele Kunden einfach Ihre Rechnung nicht lesen können und dann direkt Anfangen Wellen zu schlagen und mit Anwalt und bla drohen, aber wenn dann mit BASE was gut läuft wird das nicht publiziert oder weitererzählt...Sowas finde ich persönlich sehr schade......!!!
:top:
-
Habe keine Probleme mit dem Empfang. Funktioniert sogar im Keller (allerdings mit leichtem Verlust der aber nicht besonders wild ist).
-
@ Wurst: Du kannst mir mal an der Pupe schmatzen
Grübel Grübel & studier
-
Zitat
Original geschrieben von Wurst1
Bist du auch so eine Pupe?...Hat sich da ein Rechtschreibfehler eingeschlichen??
-
... dann such doch mal unter o2 & Regen
Wirst bestimmt was finden denke ich mal
-
-
Wäre nichts für mich. Will doch nicht 2 oder 3 Handys rumschleppen. Außerdem will ich auch im Regen telefonieren können ... :flop:
-
Kommt ja auch drauf an, obs auch im Regen funktionieren soll
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ergibt bei 200 SMS Gesamtkosten in Höhe von 24,50€ ...Jau, aber ist doch OK. Er kann ja statt 50 SMS zu schreiben dann 50 mal anrufen