Ooppsss falscher Thread....
Beiträge von Stefan86
-
-
Wie sieht es mit einer reinen Auszahlung aus?
Und noch ne Frage: Navis zu den Preisen auf der Homepage oder?
E65 mit oder ohne Branding? -
Ich stell meine Frage einfach nochmal:
Bei einem Garantiefall oder Problem mit dem Gerät, geht dann die Gewährleistung über HVS oder kann ich auch direkt über einen Nokia Partner gehen?
-
Hallo,
habe jetzt noch keine Rechnung bekommen. Woran kanns liegen?
Wie ist eigentlich das vorgehen bei einem Garantiefall?
Geht das dann über HVS oder direkt über einen Nokia Partner? -
So, Handy ist da.
Alles wunderbar.Muss ich die Vodafone Rechnung bei HVS einreichen oder bei dir?
Die kommt erst am Ende des Monats oder? -
Bestellt hab ich ja schon. SIM Karte ist übrigens auch da.
-
Das 6300 ist aber schon noch ohne Branding oder?
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
du kannst deinen auftrag unter http://www.wasmachtmeinauftrag.de/ später verfolgen...ich habe die unterlagen am 7.10. ausgefüllt und erst jetzt (15.10) sind sie 'vollständig' im system.
wenn ich jetzt noch eine woche auf die freedays oder sonst was warten muss, bis der vertrag von vodafone akzeptiert wird, dann mach ich die gundis zambo.hab schon schnellere abwicklungen gehabt aber für das angebot warte ich auch gern ein paar tage länger...
Habe gestern meine Unterlage verschickt.
Heute morgen die Mail das die Unterlagen vollständig angekommen sind.
Dann heute mittag die zweite Mail mit der Nachricht das der Antrag von Vodafone akzeptiert wurde.... -
So hab jetzt das 6300 bestellt.
Unterlagen gehen morgen raus. Wie lange dauerts ungefähr? -
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Bitte über den Shop bestellen.Das E65 kann ich mit dem Vodafone 50 Student für 0,- EUR anbieten, hierbei bitte vorab per Email melden, ich lege den Artikel dann in den Shop ...
Das E65 war gestern jedoch nur in silver/red am Lager.
Wäre am E65 interessiert, jedoch dann in Mocca/Silver. Branding?Und noch eine Frage von einem Bekannten: Zu welchen Konditionen gibt es das W580i? Und auch hier wieder: Branding?