habt ihr schon gesehen ?
http://en.wikipedia.org/wiki/M8_miniOne
da steht das das meizu M8
!!! Available December 7th 2007 !!!
weis jemand genaueres ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr schon gesehen ?
http://en.wikipedia.org/wiki/M8_miniOne
da steht das das meizu M8
!!! Available December 7th 2007 !!!
weis jemand genaueres ?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
zwei zeilen über deinem schon gefragt worden und eine zeile darüber die antwort...
ja das ist auch schon ein monat her :gpaul:
gibts news wann wie was wieviel?
kann mir einer nen tipp geben wo man das P3600 in weiß für nen angemessenen preis bekommt ?
anbiter o2
ich kann keine mitteilungs zentralle einstellen unter
einstellungen ->Persönlich->Telefon
unter netzweke steht O2
ich kann seit kurzem keine sms mehr versenden.
bekomme immer die meldung:
Nachricht nicht zustellbar.
Sie müssen zunächst das SMS-Feature bei Ihrem Dienstanbierer abonnieren.
komischerweise funktioniert der sms empfang ...
hilfe...
Hey ich hatte beim erscheinen des N93 ein gerät in der hand und konnte es testen.
aber da ich fand einige sachen beim N93 nicht so gut und wollte jetzt fragen ob es mit den firmupdates besser geworden ist denn dann würde ich es mir auch holen...
-Photos machen dauerte zu lange kein "Schnappschüsse möglich"
dauerte etwas lange bis die camera software startet.
das focusieren fand ich sehr schnell
nur das speichern des bildes war mir erheblich zu lange...
-das öffnen der gallery dauerte sehr lange bis die ganzen "vorSchaubilder" geladen wurden macht so keinen spass, es sollten automatisch kleine vorschaubilder generiert werden die abgespeichert werden so müssen nicht jedesmahl wenn man in die gallery geht alle "neu berechnet" werden...
wie es z.b. bei dem nokia 3650 war.
-Mp3 palyer war nicht im geschossenen betrieb möglich
es ist doof wenn man jedes mahl wenn man "vorspulen" oder zum nächsten lied springen will das handy öffnen muss.
Kann man musik starten im geschlossenen modus ? "playtaste"
-Stereo bluetoo hadset wurde nicht unterstützt anzeige des aktuellen titel auf dem display des handys zum nächsten lied springen ...
-Video aufnahmen ruckelten erheblich beim zoomen und das video ruckelte beim abspielen auf dem handy ...
hier noch einige fragen die mir gerade eingefallen sind:
-ist es möglich bilder im geschlossenen zustand zu machen ?
hört sich blöde an aber finde das das ganz lustig wäre wenn man mal schnell ein bild machen will ohne das handy aufzumachen
-wenn man z.b. in nem Museum ist und öffters mal ein bild machen will hat man das handy ja im Photomodus schaltet sich der Bildschirm nach ner zeit aus oder geht das handy im stand buy modsu ? um strom zu spaaren ?
denn die "video vorschau" braucht doch erheblich viel strom oder ?
-gibt es eine intervall funktion die alle 3 sec ein bild macht ? oder eine entsprechende software die mit dem n93 funktioniert ?
"erweiterter selbstauslöser"
-kann ich meine alten n-gage spiele auf dem n93 spielen ?
bzw kann das n93 die ngage karten lesen ?
und kann man das n93 im "notebook" modus gut als ngage ersatz benutzen
also mit den rauf runter rechts links tasten zocken ? Druckpunkt griffigkeit...
-hat das n93 nun nen "echten blitz" oder nur so ein doofes led ding ?
-kann man problemlos die neuen 4 Mini SD karten nurtzen oder spint das handy dann rum wenn ich 2000 dateien drauf habe,wird insgesamt langsamer ?
-wie sieht es mit dem accu aus ?
ich hätte gerne ein bluetoe Stereo headset aber da muss beim handy ja bluetoo immer an sein...
ist der akku nach einem tag und 3 stunden musik hören aus ?
Vielen Herzlichen danke für eure Hilfe !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boomshaker
Du musst die Automatische Abschaltung aktivieren...
Dann geht das Gerät auch nach einer eingestellten Zeit aus...
Und das mit dem Angehen funktioniert nicht...da die "Hold"-Taste keine Funktionstaste ist->
Sondern nur eine Hardwaresperre erzeugt!
Wenn dein Akku mit deinem Handlungsaufkommen 1 1/2 Tage hält sei doch froh!
Ist halt kein Handy
wenn ich die hold taste nach unten drücke macht er das licht aus und speert das handy, was total dämlich ist weil das display immer noch an ist aber man kan garnichts auf dem display erkennen.
wenn ich das automatische abschalten deaktiviert habe und den holdknopf entrigel macht er das bild auch wieder an !!!super!!!.
aber der accu geht nach einem tag zu ende weil er ja strom für das display ohne licht braucht... (wercher total dume mensch denkt sich so ne scheisse aus?)
aber es kann doch nicht sein das ich jedes mal zwei tasten drücken muss wenn ich die hold taste benutze ?
hold taste entriegeln und dann die on taste damit das licht angeht ?
Das ist doch sowas von bescheuert !!!
Speicherkarten geschwindigkeit
ich habe ein problem wenn ich z.b. ein bild mache dauert es total lange bis er es auf der sdmini card geschrieben hat...
wenn ich internen speicher wähle geht es dreimal schneller...
laut beschreibung unterstützt aber die minisd cad
Datentransferrate Schreiben [KB/s]: 9216
das sind 9,2 MB in der sec
ein bild hat aber gerade mal 200k
also müßte er es in so 0,02 sec abspeichern oder sehe ich das falsch
?!?!?!
jemand ne idee was ich tun kann ?
p.s. es gibt bereits die ersten mini sd mit 4 GB für 50€
kann man die im Asus P525 nutzen???
mir würde es schon reichen wenn ich die Verzeichnisse anpassen könnte aber habe da immer noch keine Möglichkeit gefunden.
kann doch nicht so schwer sein