Beiträge von marcelruediger

Hallo
    habe ne Frage, wer kann mir helfen?

Mein Notebook hat ne 80 Gb Festplatte.

Nach einen Stromausfall ging nichts mehr ,ich musste mit der Recovery CD
    das ganze System neu installieren.

Jetzt habe ich gemerkt das die Festplatte in zwei Partitionen geteilt wurde,
    habe aber dummer weise schon ne Menge Programme installiert,aber nur auf der ersten Partition die zweite ist noch komplett leer.

Gibt es ne Möglichkeit aus den zweien wieder eine zu machen ohne neu anfangen zu müssen?

mfg Marcel

Ich habe eine Fritz Box 7141 und eine externe Festplatte 80 GB.
    Die Festplatte habe ich in zwei Teile von jeweils 25 GB ( FAT 32 ) partitioniert bzw. konvertiert.

Die zwei Partitionen von jeweils 25 GB werden auch von der Fritzbox erkannt,
    ich habe diese im Fritz Dsl Startcenter dann mit einem Kennwort fürs Internet freigegeben.

Wenn ich eine von den Festplatten dann im Startcenter anklicke erscheint ein Fenster in dem ich meinen Benutzerdaten eingeben muß meinen Benutzernamen und mein Kennwort.

Als Benutzername habe ich ftpuser eingegeben und dann mein Kennwort,
    danach kommt die Fehlermeldung :" Diese Seite kann nicht angezeigt werden ".

Was mach ich falsch ???

Danke

Hallo

Habe mal eine Frage mein W800i geht ständig aus.

sobald ich es hinlege oder nur ein wenig daran wakel geht es aus,irgendein Problem mit dem Akku hat noch einer so ein Problem.

Welche Abhilfen gibt es ???

Danke Marcel

Hallo

Wer kann mir helfen im K750i gibt es einen Menüpunkt E-Mail
    mir ist klar das mann da E-Mail ´s schreiben kann aber nun die Frage kostet der Versand und Empfang etwas?

Und welche Einstellungen brauche ich mein Provider ist T-Mobil

Bitte,Bitte helft mir.

Danke

Habe ein kleines Problem gibt es irgend eine Möglichkeit das ich das Bild vom Notebook zum TV-Gerät übertragen kann zum Beispiel beim DVD schauen oder Foto-Diashow ???

Notebook hat nur einen Anschluss für einen zweiten Monitor (VGA),Ton Bekomme ich über Kopfhörerausgang mittels Cinchkabel.

TV-Gerät hat Audio/Viedo Eingang,S-Viedeo-Eingang und Scarteingang

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Wäre über schnelle Hilfe dankbar.

Schöne Weihnachten noch und ein gesundes neues Jahr.