ja ich fühl mich verarscht und Debitel lacht sich ins Fäustschen
warum wird man darüber nicht informiert
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ja ich fühl mich verarscht und Debitel lacht sich ins Fäustschen
warum wird man darüber nicht informiert
Ich find das ne Sauerei der Kunde wird ruhig gestellt mit 20 Freiminuten in wirklichkeit bekomm ich die garnicht
ich hab nur kurz Gespräche,unter einer Minute wenn ich da wenn ich da 20 Gespräche a 20 s habe sind die Freiminuten weg in wirklichkeit habe ich grad mal 7 Minuten telefoniert , das ist ca. ein drittel .
Die Freiminuten sind eigentlich eine Wiedergutmachung von den Ihrer Scheisse (sorry) und ich finde das die Freiminuten nichts mit meinem Tarif zu tun haben bzw. meiner Taktung.
Kann man dagegen was tun , es geht zwar nur um ein paar Euro abe rdas ist in meinen Augen Verarschung.
Oder sehe ich das falsch?
marcelruediger
Hallo
nochmal zu dem Fall zurück zu kommen ich habe doch von Debitel die
20 Freiminuten bekomen nun seh ich die auch im Kundencenter unter verbleibende Freiminuten.
Nun meine Frage wieso wird bei einem 18 s Gespräch eine Freiminute abgezogen, bei 53 s auch .
20 Freiminuten heisst bei mir das ich 20 Minuten um sonst telefonieren kann.
Ich find das ne Sauerei.
Ist das normal
marcelruediger
Hallo
das hat nichts mit Debitel Kontakt zu tun nur denke ich das mir seit dem oben genannten Fall ständig andere Gesprächskosten in Rechnung gestellt werden
Anfang des Jahres habe ich am selben Wochentag ziemlich selbe Zeit (HZ)
für ca. 2,5 min das gleiche bezahlt wie jetzt für nichtmal ne halbe Minute.
Genaue Daten habe ich jetzt leider nicht zur Hand.
das ist das was mich wundert.
Bei Debitel hab ich schon vor 6 Wochen angerufen und ne Mail geschrieben nur da kommt definitiv nichts zurück.
Die Mehrwertsteuer kann ich freilich selbst draufrechnen nur hab ich die Konditionen nicht mehr zu meinen Tarif.
Ich dachte einer von Euch hat noch ne Preisliste .
Danke
Hallo
ich hab da mal noch ne Frage hat von Euch noch jemand ne Preisliste vom Telly Active ?
oder wo bekommt mann die noch ?
Danke
D1
Hallo
Danke nochmals für Eure Hilfe,
habe am Freitag den 06.07 einen Brief an den Vorstand geschrieben,
und gestern Abend einen Anruf von Debitel bekommen die Sache haben wir ganz schnell am Telefon geklärt
die haben sich paar mal entschuldigt usw.
dann habe ich noch ne Gutschrift von 50 € und 20 Freiminuten bekommen.
Ist doch cool das wenigstens so ein Brief Wirkung zeigt und so fix.
Danke nochmals.
Sollte ich das Schreiben per Einschreiben oder normal schicken ?
Danke
Ja ist ja richtig mit der Rückbuchung aber wenn du dann noch an der Hotline dumm gemacht wirst , dann kann mann echt sauer werden.
und schliesslich geht es ja nicht nur um paar Euros.
Sondern ums Prinzip ich wollte einfach nur das geld zurück und nicht das es verrechnet wird , nächsten Monat sind es z.b. 500 € was soll das wenn die nicht fähig sind mir das Geld zurück zu geben dann muss ich es mir holen.
mfg
Danke für die Antwort
Es geht darum mich hat ein Debitel Mitarbeiter Ende April angerufen mir ein Angebot gemacht von Telly Active auf Mini S Tarif + 145,00 € Gutschrift, wa ich natürlich abgelehnt habe.
Zwei Tage später habe ich gemerkt das der Vertrag im Kundencenter umgestellet wurde, ich rief bei der Hotline an und machte alles rückgängig bekam sogar noch 25 €.
Die 145,00 € wurden zurückgerechnet vom Kundenkonto.
Soweit so gut.dachte ich
Mein Vertrag war vorher schon gekündigt zum November diesen Jahres mit Bestätigung.
Die Mai Rechnung war OK.
Auf der Junirechnung jetzt wieder ein Betrag von 145,00
für eine Gerätesubvention.
Meine Kündigung war auch nicht mehr sichtbar unter "Meine Aufträge"
Ich rief an und mann sagte mir ich hätte eine Vertragsverlängerung veranlasst.
Mann konnte mir aber nicht sagen wann das gewesen sein soll.
Und die 145,00€ werden wenn ich das wollte meinen
Kundenkonto gutgeschrieben und mit den nächsten Rechnungen verrechnet.
Anders ginge das nicht.
Daraufhin habe ich den Betrag zurückbuchen lassen von meiner Bank.
Wobei ich sagen muss das ich vorher eine Mail geschrieben habe zwichen dieser Mail und meiner Rückbuchung lagen 7 Werktage,nach diesen 7 Tagen und keiner Antwort von Debitel , habe ich die Rückbuchung veranlasst.
Rückbuchung Freitag den 29.06.
Und nun der Hammer heute haben Sie meinen Vertrag gesperrt in so kurzer Zeit aber auf Mails nach sieben Tagen keine Antwort.
Was trifft mich an der ganzen Sache für eine Schuld.
Und dann noch rotzfrech die Sperrung.
Geht es anderen auch so
mfg
Hallo
ich habe zur Zeit einige Probleme mit Debitel,
nun meine Frage hat jemand von Euch eine E-Mail Adrese wo mann mal sein leid klagen kann und wo auch mal ne Antwort zurück kommt ,
ausser über dieses Kontaktformular im Internet , da warte ich schon seit einer Woche auf Antwort.
Denke mal das die eh keiner liest.
Danke Marcel