Ok danke
Nur kannst du mir auch sagen wie,ich habe ein N80 wenn ich das nun mit der Maus koppel scheints eigentlich zu funktionieren aber die Bluetooth Leuchte der Maus sollte doch dann dauernd leuchten,oder?
Aber meine blinkt weiter.
marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke
Nur kannst du mir auch sagen wie,ich habe ein N80 wenn ich das nun mit der Maus koppel scheints eigentlich zu funktionieren aber die Bluetooth Leuchte der Maus sollte doch dann dauernd leuchten,oder?
Aber meine blinkt weiter.
marcel
Hallo,
hab da eine Frage hab mir heut ne BT Gps Maus bei Medimax geholt,
Und zwar die activepilot BT-GPS-8U ist diese auch mit anderer Navisoftware zu nutzen ?
Gruß marcel
und wie siehts mit kosten aus ???
Gruß Marcel
Auf welcher Seite muß mann sich anmelden wenn mann seinen score wissen möchte ???
Gruß Marcel
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Dürfte schwer sein, wenn Debitel die Zahl der Verträge (einer im ersten Monat?) bremst.
Ist das jetzt ne Antwort auf meine Frage ???
Wenn ja versteh ich die Antwort nicht.
Wenn mann bereits Debitel Kunde ist und den Crash tarif aktiviert werden da die beiden Tarife auf einer Rechnung abgerechnet , oder beide einzeln,sprich zwei Rechnungen ?
Ich hatte damals zwei Tarife bei Debitel die wurden beide zusammen mit einer Rechnung abgerechnet dsas war eigentlich sehr praktisch.
Deshalb frage ich kommt , die Rechnung auch direkt von Debitel,und sieht mann das auch im Debitel Kundencenter ( Verbrauch, Kosten usw.)
Danke
Ja und was ist nun mit Garantie ?
Hat da einer Ahnung ?
Bei mir ging das vor 4 Wochen los ich möchte behaupten das es vorher besser ging.
Kann mann Da was machen lassen mit Garantie oder so ?
Ja schön und gut aber wie sieht es da mit Reklamation aus ?
Ist ja grad mal 3 Monate alt.
Hallo
ist es bei Euch auch so das das N80 so einen misserablen Empfang hat
in der Wohnung habe ich ich überhaupt keinen Empfang draussen 2 Balken
meine Freundin hat ein Sony Ericcson W 800i die hat vollen Empfang drinne wie draussen.
Hat da jemand Erfahrung , liegt es eventuell an der Empfangseinheit das die defekt ist ?
danke