Beiträge von ProjektV

    Nun, nur weil ein Anbieter etwas nicht erwähnt, heißt das doch nicht unbedingt, dass es nicht Möglich ist. Zudem war meine Frage ja an viele, die vielleicht Erfahrung und Ahnung haben. Das es nicht geht- zumindest bei mir- das habe ich soweit schon mit bekommen. dennoch habe ich gewisse Selbstzweifel und habe mich gefragt ob es an mir liegt, also an meiner Unfähigkeit. Dazu ist ja so ein Forum da, damit man von einander lernt, nicht wahr?
    Mfg :)

    Letzteres meinte ich. O2 erwähnt in der Anleitung nicht, dass imap nicht möglich ist. Im gegensatz zu anderen Anbietern finde ich die Anleitung schon dürftig. Bin ja sonst mit o2 zufrieden. Danke aber für die Antwort.
    Projekt V

    Im o2 Shop kannst du verlängern, nur fällt dann dein tel. Guthaben weg, welches du bei einer Online Vertragsverlängerung ja bekommen würdest. Es gibt im Internet viele Handy Shops die Vertragsverlängerungen anbieten. Das geht auf jeden fall. Allerdings fällt auch da wieder das Guthaben weg. Da muss man aber auch vergleichen denn wirklich billig sind die auch nicht. Meine Meinung jedenfalls.
    Hier ein Beispiel: http://www.first-handyshop.de/…p/catalog/service-VVL.php


    MFG

    Ist schon oft hier diskutiert worden und auch schon sehr lange. O2 hat es vor 2000Jahren schon an gekündigt, aber nicht umgesetzt :flop: Ansonsten bin ich persönlich mit O2 zufrieden.
    Mfg
    ProjektV

    Hi Leute!
    Versuche in meinem Email Client (opera 8.5) ein imap Konto einzurichten. Geht aber nicht. Jetzt die frage: Geht das oder geht es nicht. O2 gibt zum Thema Email Client sehr dürftige angaben.
    Ich danke schon mal für eine Antwort.



    ProjektV

    Yoko, leider sehe ich das genauso. Ich denke auch das es das ein oder andere technische Problem gibt, aber sicher wird es auch Markt strategisch sein. Und der Kunde hat das nachsehen. dann will ich mal warten und hoffen das es mal möglich wird...;-))

    Jo, die machen das und weisen darauf nicht hin. allerdings muss ich fairerweise dazu sagen das es eine Verlängerung war. Dennoch finde ich es sehr seltsam.