Hi Leute!
Folgendes Problem:
Habe das N 73. Dazu habe ich mir von der Eplus Seite die richtigen wap Einstellungen per sms zu schicken lassen dabei verweist eplus ja auf die Nokia. Dennoch komme ich nicht ins WAP. Habe mir die Wap Einstellungen hier im Forum angesehen und verglichen. Alles stimmt genau. Hat jemand ein ähnliches Problem? Zudem kann ich auch keine MMS verschicken obwohl ich auch hier mir die richtigen Einstellungen per sms bekommen habe. Übrigens habe ich sie auch gespeichert und als Standard Zugangspunkt definiert. Habe gedacht es liegt an der Software, daher habe ich die SIM Karte von einem Freund aus probiert. Die ist von O2. Habe dann damit versucht ins Wap zu kommen und funktionierte einwandfrei.. Kann mir jemand helfen?? :confused:
Beiträge von ProjektV
-
-
Sehr schlecht! danke für die Info. O2 can do do :flop:
Naja warten wir ab.. -
Hallo mitleidenden;-)
Bin heute umgestellt worden. Nun kommen keine emails mehr an. Keine mehr :mad: Hat einer die selben erfahrungen? Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? -
Hm..ich habe das N70. Da ist der ja net drauf. Deswegen fragte ich ob es den zu runter laden gibt.. Danke für die antwort..
-
Hi! Das ist ja genial! Kann mir einer sagen wo ich die Software runter laden kann?
-
Danke für die Antwort. Aber mit anderen Handys geht seltsamerweise.. Schade..
-
Hat denn sonst keiner dieses Problem? Schade!
-
Hallo Leute!
Habe ein Problem. Ich schreibe sehr viele Mails über Wap bei O2 . Habe da die flat. Seitdem ich das N70 habe werden meine Mails ab einen Umlaut abgeschnitten. Also kommt ein Umlaut ist alles was danach kommt weg, für den Empfänger nicht mehr zu lesen. Hat jemand ein ähnliches Problem?MFG
-
Blubberblasen tussi
Höhö..guter Begriff! da habe ich auch eine Story. Musste mir eine neue Sim-Karte zwecks umts bestellen und hatte auch so eine Blubberblasen tussi am Apparat.. War lustig. Fragte mich welches gerät ich hätte.. Hab das 6630.. Darauf wollte sie mir einreden das das 6630 gar kein umts Gerät ist und das O" ja nur 2UMTS Geräte im Programm hätte, das K700 und irgend ein Motorola :confused: Häääh???? Dann war stille und nach ca. 1min war sie wieder zu hören.. Meinte das das 6630 ja doch ein umts gerät wäre und das die sim Karte in den nächsten tagen kommen würde. dann hat sie sich schnell verabredet Lustig!! Ansonsten bin ich mir O2 zufrieden, wie wohl ich es schon seltsam finde das in Kassel UMTS Möglich ist, aber als Genion Kunde nichts davon abbekommt. Nach Angaben einer anderen Blubberblasen tussi soll das aber in ca.3Monaten Möglich sein.. O2 can DO :top:
-
Hey Danke!
Ich habe das Programm getestet. Ich kann es empfehlen. Wie meine Vorredner schon berichtet haben, hat man verschiedene Möglichkeiten die Daten aus dem Handy zu speichern und oder auch mit Outlook zu synchronisieren. desweiteren hat es einen eigenen Organizer,ähnlich dem den Outlook dabei und auch verschiedene Editiermöglichkeiten für Bilder und so. Gefällt mir wirklich gut. Allerdings kann man es nicht mit freien Pim`s wie Mozilla Sunbird oder ähnliche synchronisieren. Ich hoffe das kommt noch mal.
Danke nochmal für die vielen Antworten.
:top: