Beiträge von ProjektV

    Hallo Leute!


    Ich habe hier zu diesem Thema nichts gefunden. Wenn ich zum Beispiel im Wap zu freenet mail gehe muss ich mich immer wieder einloggen. Gibt es da eine möglichkeit das zu umgehen? So das ich eben nicht immer diese daten eingeben muss?
    Danke schonmal!

    Hi Leute!
    Habe nun ein LG Viewty. Ich frage mich wie kann ich für den Internet Browser den Zugangspunkt festlegen. Wo die sind weiß ich, aber da kann man keinen als Standard festlegen.
    2te Frage: Wie kann ich eine eigene Startseite für den Internetbrowser festlegen? Geht das überhaupt? Bei Nokia ging das über den Zugangspunkt, wobei wir wieder bei der ersten Frage wären.
    Habe als Netz Eplus und Mobilcom als Provider.
    Dank schon mal!


    G´Habe noch ein problem. Ich kann über den Email-clienten emails zb.von freenet problemlos empfangen. allerdings kann ich ums verrecken nicht wieder raus schicken:-( weiß einer warum?? Hat einer eine ähnliches problem??

    Hi Leute!
    Möchte gern Update Service von SE installieren doch es geht nicht. Es öffnet sich zwar das Installation Fenster und ich kann auch den Pfad angeben aber dann bleibt es hängen.. weis einer warum? :confused: Betriebssystem XP Home AMD Athlon XP 1800 mit 1,00 GB Ram.
    Für Antwort schon mal ein Dank..

    N73 und 2GB Speicherkarte


    Hallo!
    Habe auch das N73 gekauft. Ist wunderbar. Habe mir dann gleich eine 2GB Speicherkarte gekauft. Allerdings funktioniert die sehr mäßig, dass heißt man kann teilweise keine Mp3 Files drauf laden und es gibt Probleme beim Bilder abspeichern. Hat jemand ähnliche Probleme? beim Nokia Shop sagten die das es bald eine neue Firmware geben soll die mit der 2GB Speicherkarte besser kann...

    N73 und 2GB Speicherkarte


    Hallo!
    Habe auch das N73 gekauft. Ist wunderbar. Habe mir dann gleich eine 2GB Speicherkarte gekauft. Allerdings funktioniert die sehr mäßig, dass heißt man kann teilweise keine Mp3 Files drauf laden und es gibt Probleme beim Bilder abspeichern. Hat jemand ähnliche Probleme? beim Nokia Shop sagten die das es bald eine neue Firmware geben soll die mit der 2GB Speicherkarte besser kann...