Beiträge von asdfljalwekj

... die Antwort von Herrn Stephan ist schon komisch:

Zitat

Bis spätestens zur WM 2006 werden wir die U-Bahn komplett versorgen.

Denn ich habe vor vier Monaten folgende Mail von Herrn Stephan bekommen:

Zitat

Telefonzelle?

Wow, stimmt, die Dinger gibts ja auch noch. Schlimm, daß man da nicht mehr dran denkt. OT: Nehmen die denn Kleingeld oder nur Karten... Wäre nur ein bisschen dumm, da es eine PC-Hotline für ein spezielles Programm ist, und PC mit in die Telefonzelle nehmen könnte schwierig werden.

Also gesperrt ist es wohl nicht, in der Gebührenübersicht tauchen nämlich die Tarife für 0190 auf.

...nur halb richtig.

Ich habe die Karte (mehr oder weniger) für lau bekommen. Gab es als Zugabe.
    Jetzt möchte ich damit eine Servicehotline anrufen, um mit den horrenden Gebühren nicht unbedingt den gemeinschaftlich genutzten Telefonanschluß zu belasten - das würde auch nur zu dummen Rückfragen führen.
    Nachdem die erste Nummer nicht ging, habe ich einfach eine andere Nummer aus dem Internet ausprobiert, die ebenfalls nicht ging.
    Vor einiger Zeit mit einer Xtra-Karte konnte ich besagte Nummer erreichen.

Hallo,

ich möchte mit einer CallYa-Karte von Mobilcom eine 0190-Nummer erreichen (nicht das was ihr jetzt denkt...).
    Jedoch ist immer nach der Gebührenansage Schluß, das Gespräch wird beendet. Getestet mit zwei verschiedenen Nummer, einmal 0190-8, einmal 0190-7. Von einer XTRA-Card aus sind beide Nummer erreichbar.
    Leider erreiche ich die Hotline von Mobilcom heute nicht mehr, gibt es vielleicht einfach eine Sperre, die ich ohne Hotline erst rausnehmen muß?
    Oder gehen bei Mobilcom CallYa-Karten grundsätzlich keine 0190?

Markus