das SW-Update kannst du nicht selber machen ab zu Nokia-Shop
Beiträge von Madmax76
-
-
Das Sl555 bei amazon für 131,-
-
Ich finde 30 euro für 1 Monat Fußball Live nicht zu teuer.
Ich bin Bayern Fan ( jaja ich weiß) wohne aber 600km von München weg das heißt ab und zu mal hinfahren aber meistens halt nicht .
Und Premiere zeigt mit der Cl fast 2 mal pro Woche ein Bayern Spiel. Live! besser gehts halt nur im Stadion und das würde weit mehr als 30 euro kosten dafür bekommt man gerade mal eine karte für 1 Spiel ohne die Fahrt. -
Auf dem Startscreen steht ab 15 uhr oder so alle spiel und eins ist mit einem weißen Balken markiert das ist das spiel welches auf start kommt. du möchtest aber sicher schon ein paar tage früher wissen welches spiel auf start kommt und nicht erst 30min. vorm anstoß . vieleicht steht etwas auf der HP oder mal die hotline anrufen .
-
Auf der sport portal seite ist immer ein kleiner weißer Balken vor dem spiel welches auf start gezeigt wird.
-
Das ist ja schlimm hier ist ja scheinbar jeder 2 mit dem 8800 nich zufrieden . Also ich kann nur sagen das ich es seit dem 5.8. habe und vollkommen zufreiden bin .
Schreibe das nur damit auch mal wieder etwas positives hier steht -
ob das alles na Lichteffekten ist weiß ich auch nicht mehr als die wasserwaage ist mir aber nicht aufgefallen . obs einen sinn hat weiß ich auch nicht aber denke nicht.
das mit dem speicher hatte ich auch das 5140i hat ja nur 3,5 MB und das ist nicht viel und als ich mir das tele mit Themen voll gezogen habe konnte ich alle kleinen öffnen und die großen nicht . Du mußt dann erst wieder etwas löschen damit du mehr freien Speicher hast dann sollten alle funzen !
-
Hallo .
Du kannst unter Einstellung -> Beleuchtung -> Lichteffekte -> ein oder ausstellen dann ist die Beleuchtung der Wasserwaage nicht mehr ständig an.
-
50 Mb Speicher für SMS , MMS , Kontrate , Bilder usw....
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Am Mac ist der D-Link DBT-120 erste Wahl für alle Fälle. Von PCs habe ich leider keinen Dunst.Am Pc funzt der D-Link DBT-120 auch prima.