Hallo.
Wer kann mir ein Nokia N76 in schwarz für eine Vertragsverlängerung T-Mobile Relex 50 anbieten. Der Vertrag Endet am 06.08.07
Mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wer kann mir ein Nokia N76 in schwarz für eine Vertragsverlängerung T-Mobile Relex 50 anbieten. Der Vertrag Endet am 06.08.07
Mfg
Stefan
viel Zahnräder aus Kunststoff sind Normteile und sind recht günstig nachzukaufen . vieleicht hast du ja glück . würde mal unter Googel suchen .
Wenn es bei euch in der Gegend einen Werkzeugbau gibt dann würde ich einfach mal hin gehen und den Meister fragen ob nich ein azubi als übung dir so ein zahnrad fertigen kann . sonst wird es teuer denke ich
Stefan
Hallo
Ich habe digitales sat fehrnsehn auf einem LCD. das Bild ist super aber nur von weiter weg ab einer entfernung von 1.5m oder näher wird das bild richtig schlecht. also wenn du weit genug weg bist ist es ok
Stefan
Den Spielstand haben die extra soweit in die Mitte gerückt damit man am 4:3 Fernseher überhaupt etwas sieht genau so wie das Ligawasserzeichen unten rechts ( oder besser fast in der mitte)
das ist ja schon mal was 2mal im jahr werde ich ihn ertragen können
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Mann o Mann! So sehr ich Günter Koch als Radio Reporter geschötzt habe, beim Fernsehen ist er wirklich eine Katastrofe :eek:
Genauso wie die Bayern z.Zt :p
Hallo
Da kann ich nur 100% zustimmen. Das war gesten nichts. Hoffe das Günther Koch nicht all zu oft Bayern moderiert. Vielleicht sollten wir alle mal Arena ne e-mail schicken .
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Sorry, aber wie kann ich bei meinem Dad erkennen, ob er die db1 oder db2 hat??
Ich weiß nur, dass er eine von Nokia hat und dass sie zwei Kartenslots hat....
Hallo
zwei Kartenslots hat nur die dbox 2 von nokia die dbox 1 hat nur einen
Stefan
Hallo
ich habe ein 3 Jahre altes Cube Reaction .
fahre meistens mit ein oder zwei Arbeitskollegen duch die Wälder 20-40km touren.
Stefan
Hallo
Das lied Heißt :Grits - Ooh Aah
Stefan
Re: The Fast And The Furious - Tokyo Drift - suche einen Track!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crazy_G
The Fast And The Furious - Tokyo Drift - suche einen Track!
Hi zusammen,
habt ihr den Film gsehen? Ihr kennt doch die Stelle, wo der Schwarze seinen grünen Wagen zeigt... Da wird ein Track eingespielt, der nicht auf den Soundtrack drauf ist! Kennt den jemand ???
Gruß
Crazy_G
Hallo
Das lied Heißt :Grits - Ooh Aah
Stefan