Beiträge von Madmax76

Hallo .

Ich bin auf der suche nach einen analogem Funktelefon bei dem Basis und Ladeschale 2 separate Teile sind. Will das Telefon im anderem Raum hinstellen als in dem wo sich der Anschluss befindet . Ich weiß das das Siemens sl550 so ein Telefon ist weil ich es schon habe . Ich möchte aber 2 verschiedene Telefon haben damit ich sie schneller auseinander halten kann.
    Könnt Ihr mir ein Telefon empfelen welches ca. 50-70 Euro kostet und Basis und Ladeschale in 2 separate Teilen ist. Die Marke ist gleich muss nur gute Sprach Qualität haben . ist nur zum Telefonieren sonst muss es nichts können.

Danke .

Stefan

So das ist ja alles ganz toll mit arena. Also ich habe premiere fussball im abo und für die Bundesliga Arena. aber wenn premiere jetzt wieder die bundesliga sendet brauche ich arena ja nicht mehr auch wenn die fürs erste weiter senden . premiere wird ganz bestimmt dann auch wieder die preise anziehen . dann könnte ich zwar doppelt fussball gucken aber was bringt das.Wäre also ganz gut wenn man arena kündigen könnte.

Re: Hamburg - Ein Niemandsland?

Hallo. genau 4beiträge über dir bekommste eins in rot.

Mfg
    Stefan

Hallo.
    Ich habe ein externe platte . die möchte ich über usb an die Ps3 anschließen . Die Platte ist nfts Formatiert . aber leider brauche ich ja fat32 für die ps3 . wie bekomme ich den jetzt wieder fat32 drauf . wenn ich unter vista auf formatieren gehe zeigt es mir immer nur an das ich nur nfts formatiern kann nicht aber fat32. kann mir jemand helfen ?
    Mfg Stefan.