-
Hallo .
Ich bin auf der suche nach einen analogem Funktelefon bei dem Basis und Ladeschale 2 separate Teile sind. Will das Telefon im anderem Raum hinstellen als in dem wo sich der Anschluss befindet . Ich weiß das das Siemens sl550 so ein Telefon ist weil ich es schon habe . Ich möchte aber 2 verschiedene Telefon haben damit ich sie schneller auseinander halten kann.
Könnt Ihr mir ein Telefon empfelen welches ca. 50-70 Euro kostet und Basis und Ladeschale in 2 separate Teilen ist. Die Marke ist gleich muss nur gute Sprach Qualität haben . ist nur zum Telefonieren sonst muss es nichts können.
Danke .
Stefan
-
So das ist ja alles ganz toll mit arena. Also ich habe premiere fussball im abo und für die Bundesliga Arena. aber wenn premiere jetzt wieder die bundesliga sendet brauche ich arena ja nicht mehr auch wenn die fürs erste weiter senden . premiere wird ganz bestimmt dann auch wieder die preise anziehen . dann könnte ich zwar doppelt fussball gucken aber was bringt das.Wäre also ganz gut wenn man arena kündigen könnte.
-
Re: Hamburg - Ein Niemandsland?
Zitat
Original geschrieben von yoshiyoshi
Hallo zusammen,
ich suche ein E90 in rot.
Egal wo ich anrufe und/oder persönlich nachfrage, in ganz Hamburg kein E90 zu bekommen. :o
Jetzt frage ich mich, liegt es an mir, :apaul: dass ich bei den falschen Händlern anfrage, oder ist Hamburg im Bezug auf das E90 Randgebiet und wird erst später versorgt.
Wer weiss, und sagt es mir auch, wo bekomme ich ein E90 in rot. :confused:
DANKE DANKE
Alles anzeigen
Hallo. genau 4beiträge über dir bekommste eins in rot.
Mfg
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Nimm eines die Trial eines Partitionsproramms wie Acronis u.a. Damit kannst Du umformatieren!
Hallo.
Besten dank für den Tip. hat besten funktioniert.
danke
Stefan
Ps.: Danke auch dir Vito für deine hilfe.
-
Hallo.
Ich habe ein externe platte . die möchte ich über usb an die Ps3 anschließen . Die Platte ist nfts Formatiert . aber leider brauche ich ja fat32 für die ps3 . wie bekomme ich den jetzt wieder fat32 drauf . wenn ich unter vista auf formatieren gehe zeigt es mir immer nur an das ich nur nfts formatiern kann nicht aber fat32. kann mir jemand helfen ?
Mfg Stefan.
-
immer drauf achten das alle programme wieder beendet werden und nicht im hintergund laufen . wenn 4-5 anwendungen gleichzeitig laufen verbraucht auch mehr strom.
-
also ich hatte das graue 5500 seit november 2006.immer sehr zufrieden mit dem gerät aber dann vor 1 woche hatte ich auf einmal die tastaturmatte in der hand . Dachte ich hätte eins ohne das problem weil es so lange gehalten hat . aber war wohl nicht.obs bei dem roten oder gelben auch so ist weiß ich leider nicht.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
evtl. kannst Du einen an den Zigarettenanzünder hängen.
Ansonsten geht die Platte gerade durchs Dach, bereits 8-11 Tage Lieferzeit und + 17.150%)
JA prima . da hätte ich auch selber drauf kommen können . habe sogar nen usb adapter für den zigarettenanzünder hier liegen . dann soll es wohl kappen.
danke für die tipps
Stefan
-
ja das mit 2usb anschüssen wäre schlecht habe ja nur 1 am autoradio. aber für 25 euro kann man nicht viel falsch machen .werde einfach mal eine bestellen und es probieren.
-
Hallo.
Verstehe ich das richtig das die platte den strom über das usb kabel bekommt und kein netzteil braucht? dann wäre die platte ja was für mein auto . wenn ich sie an mein usb radio anschließe . oder geht das nicht.
Stefan