Vom 3.11 steht da ja auch nichts in der Anzeige daher hatte ich ja gefragt ob jemand dort schon mal gekauft hat. aber wenn sie noch nie zu Release ein Iphone hatten wird das bestimmt so schnell nichts. aber nur der Versuch macht klug habe jetzt mal eins bestellt. mal sehen was wird man kann ja noch immer Stornieren oder 30Tage Rückgabe. mal Abwarten was sich bis zum Ende des Monats dort tut. Trotzdem werde ich Versuchen am 27. bei Appel direkt zu bestellen.
Beiträge von Madmax76
-
-
Ah ok. Habe heute nur gesehen das Amazon das schon im Angebot hat und dachte mir dann bestell ich es mal da.
Aber wenn die kein offizieller Partner sind bekommen die wohl erst mal keine odernur wenige.
Dann bestell ich lieber direkt bei Apple. Danke euch. -
Wie sehen denn eure Erfahrungen mit einer Bestellung bei Amazon aus? Kann man da Zeitnah mit einer Lieferung rechnen oder ist es besser gleich bei Apple zu bestellen ? oder ist es reine Glücksache?
Ich habe bis jetzt immer nur über einen Vertrag neue Geräte geholt wollte jetzt mal ohne Vertrag deshalb die Frage.Mfg
Stefan -
Bei Chip gibt's nen Link zum Direktdownload bei apple IOS8.0 in 5.min runtergeladen und istalliert.
-
Hallo.
Ich hatte auch so ca 2 freezes pro tag. das habe ich 1 Woche lang mitgemacht. dann habe ich bei Nokia angerufen und der Mitarbeiter meinte ich solle einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen. wenn es dann nicht weg ist soll ich es einschicken. ...
Nachdem ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe hatte ich keinen freez mehr. Obwohl ich alle apps wie früher wieder drauf habe. das ganze jetzt schon 2 Wochen.
Vielleicht einfach mal probieren ob es bei euch auch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von karpi
...gekauft haben sie die aber für 109,90 €...stimmt. das habe ich nicht gesehen . dacht die hätten für 399,- gekauft. dann ist ja nicht so schlimm
-
http://www.ebay.de/itm/Logitec…D1%26sd%3D251165149691%26
wer bitte kauft da 3 stück? die gibts neu für 100,-
-
Ja es läuf halt nicht rund. gibt immer was zu verbessern. und jedes mal muss alles wieder formatiert werden .
gut dann kann ich meine backups einspielen und es ist in gut 30min alles wieder drauf.
aber ich vermisse ein wenig ein System das rund läuft .
Ob Win 8 rund laufen wird weiß ja auch keiner aber es wird zumindes ein geschlossenes system sein. -
Hallo.
also ich finde das 920 auch interessant.
hatte früher immer Nokia. Dann IPhone 3 dann 4 dann 4s und jetzt das Samsung S2.
Habe auch schon mehrfach das S3 in den Händen gehabt aber finde den unterschied zum S2 jetzt nicht so groß das ich es immer wieder weggestellt habe.
Ich habe einfach die Nase voll vom flashen. irgendetwas geht nie oder schlecht dann kommen ständig updates und alles wieder runter full wipe. habe keine lust mehr.
werde mir das iphone 5 mal ansehen aber so wirklich an große veränderungen glaube ich nicht und deshalb ist das Nokia 920 ganz interessant aber ich möchte es gerne mal in den Händen halten bevor ich mich entscheide. und das wird ja wohl noch etwas dauern.Stefan
-
Hallo
ich hätte gerne ein Samsung S3 in blau dazu.
Habe gelesen das es das gibt. S3 - 32 GB 0,00 Euro.
Wie kann ich das Bestellen?Mfg
Stefan