Gute Frage. wenn ich ehrlich bin habe ich noch gar kein ton am Handy gehört weil meine Uhr das immer übernimmt muss vielleicht mal die Uhr ausmachen
Beiträge von Madmax76
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
kann mir einer von Euch verraten, wie man beim X die Apps (Icon) löschen kann?
Bisher musste man lang drücken und konnte die Icons verschieben bzw. löschen.
Jetzt geht nur noch verschieben oder checke ich es nicht?Findet Ihr nicht, dass Apple mit dem X und dem neuen IOS nun viele an Android & Co verliert? Bisher sind ja die meisten nicht wechselt weil sich niemand an neues System einlernen wollte.
Nun muss man sich einiges neu aneignen. Da kann man doch direkt zu Samsung , Huawei & Co wechseln und alles neu erlernen , oder?EDIT: Mir ist aufgefallen , bin ja seit 2002 dabei.
Geht genau so wie du beschrieben hast nur das du am ende oben rechts auf fertig drücken musst anstatt auf den home Botton ( du kannst natürlich nur Apps löschen die du selber installiert hast nicht die sowieso drauf sind)
-
Also wenn es dir um die Außenmaße geht dann sind ja 8 und x fast gleich groß , x ist minimal größer
daher ganz klar das x holen . wenn du mal in der Suchmaschine unter Bilder schaust siehst du viele Vergleichsfotos zwischen 8 und x -
-
Gaube morgens um 6 Uhr wird da immer alles reingestellt was storniert wurde. und dann muss man Glück haben und schnell sein sind meistens nur so 5- 10 Geräte Deutschlandweit
-
Es kommen immer mal wieder Geräte online mit Abholung im Store. Einfach mal öfter nachsehen. Ich konnte so meins am Samstag in Düsseldorf bekommen. Morgens um 6Uhr im onlinestore reserviert. Heute um 7 Uhr waren noch welche in Hamburg zu bekommen usw.
-
Hat von euch schon einer ne Abholbestätigung erhalten? ( huhu ist gerade angekommen )
-
sehr schön.
-
Juhu! Heute morgen um 6uhr hat es geklappt waren wieder Geräte in Köln und Düsseldorf zur Abholung verfügbar.
-
5,- Euro kostet nur die LTE Version wenn du die E-Sim aktivierst. Wenn du kein lte benötigst kannst du die 3er auch ohne betreiben oder sogar ohne kaufen dann fallen auch keine 5,- an.