Mit dem schwachen Prozessor könnte er zumindest schön leise sein. Die Distribution würde ich allerdings wechseln.
Erfahrungsbericht(e) gibt es übrigens hier .
Gruß
Felix
Beiträge von hanswursthanau
-
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Eschborn? Hatten da Vk nicht auch gerade ihren Deutschland-Sitz eingerichtet, bevor sie unmittelbar danach insolvent wurden?
Man müsste die Adresse im VK-Thread mal mit der hier vergleichen... am Ende sitzen die noch im Gebäude, das sie VK abgekauft haben...
Dieser "Sitz" bestand schon bei Erscheinen des VK2000 (Q4 2005) nicht mehr. Es handelte sich offenbar um EINEN Koreaner, der VKMobile in D vertreiben wollte. Beim Wollen ist es aber wohl geblieben... Gut, daß die jetzigen Importeure erfolgreicher sind.
Adresse war übrigens VK office, Ludwig-Erhard Str. 34 in 65760 Eschborn (Korea Business Development Center Frankfurt). Haben also nichts miteinander zu tun.Gruß
Felix -
Zitat
Original geschrieben von lorant43
VK2030 und VK2200 wird bei uns ab Anfang/Mitte 12/2006 erhältlich sein, -für den deutschen Sprachraum, BDA, Garantie etc.
Den VK2200 werde ich unter 370,- anbieten können, den VK2030 um knapp 200,-
Anfang 12/2006 ist ja seit gestern. Gibt es schon etwas Neues?Die Dänen sind übrigens bei Ende Januar geblieben. Die "i.d.R. gut unterrichtete Quelle" hat sich leider auch noch nicht bei mir gemeldet.
-
Akku vielleicht tiefentladen? --> Mal eine halbe Stunde in Ruhe am Strom hängenlassen. Wenn sich dann immer noch nichts tut, retournieren.
-
-
Is denn scho Dezember?
-
Ich meine, mal etwas von ~ 370,-- ohne und 0,-- mit Vertrag gelesen zu haben.
-
Also, falls Du es einmal anfassen möchtest - Elson gibt es bei Sat-Hansi und in Blöd-Märkten (oder heißen die jetzt Sau-Märkte?).
Die Geräte machen - für den Preis - einen recht ordentlichen Eindruck. Vielleicht echte Schnäppchen.Gruß
Felix -
Zitat
Original geschrieben von TOD-Evil
...untersten Ziffernreihe (hier rechts), einige Probleme beim Bedienen...vielleicht gewöhnt man sich aber auch schnell dran?Nach meinen Erfahrungen (VK2010) macht das nicht wirklich Probleme. Man gewöhnt sich schnell daran.
-
Ist ja auch noch nicht erschienen. (Sonst wäre hier auch sicher der los!)
Gruß
Felix