Beiträge von hanswursthanau

Was bitte ist am Design kopiert?

Völlig andere Tastaturbelegung, Tastatur neben statt unter dem Display und die Ähnlichkeit selbst zum schwarzen P300 hält sich doch sehr in Grenzen. Oder ist schwarz so einzigartig? (Magenta ist ja ein geschütztes Warenzeichen der Telekom - vielleicht schwarz eines von Samsung?) :D

Wenn überhaupt, ist das eine Kopie des (nur selten in schwarz erhältlichen) N923. Das dürfen die aber. ;)
    Ist übrigens auch etwa ein Jahr älter als das P300.

Zum Vergleich mit obigen Bildern - welches Design ist dem des N960 ähnlicher?
    P300

N923

Gruß
    Felix

Schönes Teil!

Wie sind denn die akustischen Eigenschaften? Beim N923 höre ich nicht wirklich viel. Oder halte ich das Telefon falsch? (Ernst gemeinte Frage!)

diego206: Wenn überhaupt, hat Samsung kopiert. NEC hatte bereits lange (AFAIK fast zwei Jahre!) vor Erscheinen des P300 kreditkartengroße Telefone.

Gruß
    Felix

Hallo!

Wer kann und möchte eine VVL im T&M 100 Web mit LG Ke 820 für mich abwickeln? Vertragsablauf ist im Februar.

Derzeit habe ich noch Code 25, bin aber kein Student mehr. Da der Rabatt erst vor ein paar Monaten (nach Ablauf des Sim-Only-Rabatts) eingerichtet wurde, hoffe ich natürlich, ihn trotzdem noch eine Weile behalten zu können. ;) Läßt sich das arrangieren oder prüft EPlus auf jeden Fall?

Gruß
    Felix

Geht auch einfacher. Versuche mal, Dich mit Deiner deutschen ID auf yahoo.com einzuloggen. Merkst Du was?

Da Du Dich mit Deiner yahoo.de ID (also nur dem Teil vor dem "@") auch bei yahoo.com einloggen kannst, werden die IDs wohl weltweit gültig sein. Das soll nicht heißen, daß Du mit der .de-Anmeldung auch eine .com-Adresse hast, die ist jetzt offenbar gesperrt. Aber das heißt, daß Du mit Deiner deutschen ID viele, wenn nicht sogar alle Funktionen von yahoo.com nutzen kannst.

Gruß Felix