Beiträge von hanswursthanau

Für ein Gerät dieser Größe ist das sehr ordentlich.
    Wie meine VKs nach zwei bis drei Monaten Nutzung.
    D.h., wenn der Akku erst einmal richtig eingefahren ist, dürfte noch mehr drin sein.

O.K. Du hast mich erwischt. Es ging darum, einem findigen und zuverlässigen Händler den Rücken frei zu halten...
    (Und selbst wenn es keinen Vorsteuerabzug für Einfuhrumsatzsteuer gäbe, wären das keine 10,-- pro Gerät).

Wenn sie die indische Umsatzsteuer nicht erstattet bekommen, bleiben etwa 4,-- bei ihnen kleben.
    Kleinelektronik kommt AFAIK zollfrei in die EU. Porto und eine Versicherung für die Gewährleistungspflicht werden zusammen sehr deutlich unter 20,-- pro Gerät kosten.
    Die Marge ist also ganz ordentlich.

Wir reden hier aber von einem Unternehmen, das nicht am Massengeschäft verdient.
    Handyimporteure lassen mich an ihren Kontakten teilhaben (Indien geht ja noch, aber wie kommuniziere ich in China?) und nehmen mir jede Menge Scherereien ab. Z.B. müßte ich, um ggf. zum Zollamt zu fahren, extra Urlaub nehmen.
    Ich sehe das Geschäftsmodell daher eher als Dienstleistung. Nicht juristisch, aber faktisch.
    Und bei Dienstleistungen muss jeder selbst wissen, was sie ihm wert sind.

Gruß
    Felix

Hallo!

Suche Vertragsverlängerung von T&M 100 auf Base Handy- und Internet-Flatrate.

Bitte macht Angebote für folgende Konstellationen:

EIN-KARTEN-Lösung mit Nokia E60, SE M600i (schwarz) oder K610i (oder auch ohne Handy).

ZWEI-KARTEN-Lösung mit LG Ke820 (Nachlieferung bei Lieferbarkeit ist o.k.) und UMTS-PCIA-Karte oder -USB-Modem (oder auch ohne Geräte).

Ich glaube, ich ziehe die Lösung mit nur einer Karte vor, aber zeigt doch bitte beide Varianten auf.

Und keine Sorge, ich erwarte keine Null-Euro-Angebote. ;)

Gruß
    Felix

Wie sind denn die Qualitäten des Geräts als Telefon?

Hört und versteht Ihr Eure Gesprächspartner? Werdet Ihr gehört und verstanden? Reicht es, leise zu sprechen o. muß man schreien?

Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß
    Felix