engersen
Das wird dann entweder ein Rest-VK2000 aus der Dezemberaktion oder nicht über Michel bezogen sein. Die neuen Geräte haben es noch nicht nach Deutschland geschafft. Ich habe die Zentrale vor Ort. Die wird wahrscheinlich zuerst beliefert
...und ruft mich an (hoffentlich!).
Beiträge von hanswursthanau
-
-
Zitat
Ich habe vorhin den -einzigen- Ebay Shop der VK 2000 vertreibt angefragt wann sie denn das 2020er oder 2010er aufnehmen und die Antwort kam wie folgt... "Wenn der Papst das nächste mal Geburtstag hat... "
ZitatDas wäre dann am 16. April.
Könnte sogar etwas dran sein.
Der schwedische Vertrieb von VKMobile gibt als Liefertermin April an. -
Dia haben aber nur den Flyer, keine Geräte.
VK2000 hatten sie im Dezember, sind aber wohl ausverkauft. Die anderen Geräte hatten sie noch nie. -
whistler_dq:
Schau mal hier wie weit Du fahren mußt.
Dummerweise haben wir zwei threads zu dem Gerät. -
Die 38,-- Versand vom Diskountplaneten sind zwar unverschämt. Schuld ist aber nicht die Firma, sondern die französische Post (37,50).
Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung?
Oder wohnt jemand im Grenzgebiet? Die nächsten Internity-Shops sind in Metz, Semécourt bei Metz, Geispolsheim bei Straßburg u. Mühlhausen. -
Das wäre dann am 16. April.
-
Zum VK2020 sind ENDLICH Infos auf englisch verfügbar (leider noch kein Manual).
Es soll 1 Gb Speicher haben!
Klick...Vielleicht tut sich ja bei Michel jetzt auch endlich einmal was. Werde in den nächsten Tagen einmal deren Zentrale besuchen.
-
Welches Gerät interessiert Dich denn speziell?
Das hier ist doch inzwischen ein VK20-X-0-Sammelthread.
-
Der hier angesprochene Akku ist heute eingetroffen. Lieferzeit nur 2 Tage!
Bei € 2,75 Porto + vieleicht € 0,50 für den Umschlag sind € 8,-- Verpackung/Versand allerdings eine Unverschämtheit.Lieferumfang:
Der bekannte Akku (natürlich), eine Plastikumhüllung (klein, leicht, trotzdem recht stabil) als Schutz für unterwegs.
Der "Desktop Charger" ist ein kleines, schwarzes Kästchen, kaum größer als der Akku. Dort wird der Akku hereingeschoben und das mit dem Handy gelieferte Netzteil eingesteckt. Eine LED zeigt den Ladevorgang an.
Laut VK2000-Bedienungsanleitung sollte die Ladung mit der "Ladeschale" schneller gehen als im Handy.Werde hier über meine Erfahrungen bez. Akkulaufzeit und Ladevorgang berichten.
-
Nokia01:
Auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach selbst ist kein CE-Zeichen, aber direkt daneben. Für mehr Infos ist der auch zu klein.Auf dem IMEI-Aufkleber auf der Packung ist aber ein CE-Zeichen, außerdem auf Akku und Ladegerät.
Wieso willst Du das denn wissen? Das CE-Zeichen sagt doch über die tatsächlichen Eigenschaften des Produkts gar nichts aus!
Bist Du von einem Abmahnverein?