ZitatMP3 kann man als Rufton verwenden und glaub noch mal ein Format
Müßte AAC sein. MIDI geht sowieso.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMP3 kann man als Rufton verwenden und glaub noch mal ein Format
Müßte AAC sein. MIDI geht sowieso.
Sorry, habe kein Lust, um diese Zeit noch einen Aufsatz zur internationalen Rechtsdurchsetzung zu schreiben. Deshalb kurz und knapp:
Ja.
Das ist aber hier und hier ganz gut zusammengefaßt.
Dürfte nach Österreich nicht viel teurer sein als hier, weil keine Übersetzungskosten anfallen. Die schreiben ja nicht wie sie reden...
Umgekehrt geht es übrigens nicht (in Österreich passiert eben alles 20 Jahre später).
Gruß
Felix
Bei einem bekannten, international tätigen Versandhaus bietet es gerade einer für € 349,-- per Sofortkauf an.
Wenn der damit durchkommt schmeisse ich das Studium und wechsle ins Import-/Export-Geschäft!
Edit: Unglaublich - schon verkauft! :gpaul:?
Gebe hiermit bekannt, daß ich die Dinger bei Interesse aus Frankreich kommen lasse und für nur € 348,-- weitergebe!:D.
Also, für das 6310 hast Du aber wirklich dringend Ersatz gebraucht! (Oder wenigstens ein neues Gehäuse... :D) Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Hoffentlich ist die Oberfläche des VK2020 nicht so empfindlich wie sie aussieht!
Höhe und Breite sind ja :top: Aber wieso ist der so dick? Technische oder ästhetische (Würfel...) Gründe?
Andererseits - 2,5 cm sind kaum mehr als die Dicke einer Zigarettenschachtel.
Also, danke für den Tip!
Den gibts laut der Webseite ja sogar im Saturn, werde ich die Tage mal probehören.
ZitatOriginal von ike33
Es werden auch nicht viele Händler dieses Gerät vertreiben,siehe letztes Jahr,waren auch weniger als 25 Geschäfte in Deutschland die es vertrieben haben.
Geschäfte oder Händler?
30 von den 25 waren SMS-Shops...
Zwar ist Offenbach die falsche Mainseite , wäre aber zum Abholen für mich trotzdem :top:!
Power Pack (Akku+Ladeschale)
Wie hier versprochen meine Erfahrungen mit dem Power Pack:
Den Lieferumfang hatte ich ja oben schon beschrieben.
Bezahlt habe ich € 30,-- (incl. Versand aus Portugal).
Leider hat die Ladeschale nur ein optisches, kein akustisches Endsignal. Da ich nicht stundenlang das Gerät anstarren kann, verpasse ich regelmäßig das Umspringen von Rot auf Grün. Die Ladezeit scheint aber wirklich kürzer als im Handy zu sein.
Schade ist auch, daß eine Entlade- oder gar Refreshfunktion fehlt.
Ich habe den Eindruck, die Schale lädt die Akkus etwas voller. Beide halten inzwischen etwa gleich lang und zwar fast 5 Tage (EPlus - i.d.R. gute Versorgung, zuhause sogar "Laborbedingungen" = Sichtkontakt zum Mast), statt 3 - 4 beim Laden des alten Akkus im Handy.
Der neue Akku brauchte etwas Training (erster Zyklus nur 1,5 Tage!), aber bereits nach dem dritten Aufladen war ich zufrieden.
Nun hoffe ich, daß die Akkus wirklich zum VK2020 kompatibel sind. Mit zwei Akkus sollte es sich tatsächlich auch als MP3-Player nutzen lassen.
Original von Ike33
Zitatihr könnt aber auch vorbeikommen und das Handy persönlich abholen
Das wäre dann wo?
Informationen über die "asl gbr" würden mich auch noch interessieren. (Sorry, nicht persönlich gemeint. Aber wenn einer der größten Handy-Händler in D es trotz Lizenz wochenlang nicht gebacken bekommt, die Geräte an Land zu ziehen, wird man schon etwas mißtrauisch, wenn ein völlig unbekannter Händler so etwas verspricht.)
Wäre natürlich toll, wenn Du wirklich an Geräte herankämst!
In Europa jedenfalls zuerst in Frankreich und Spanien.
Wenn es wie beim VK2010/2020 läuft, dort frühestens im Spätsommer/Herbst. Wenn wir Glück haben, zum Weihnachtsgeschäft hier (SMS- und/oder Vodafone-Shops).
spurkie und HMan:
ZitatKann jemand noch etwas zum Kopfhöreranschluß sagen?
ZitatDer Kopfhöreranschluß ist leider proprietär.
ZitatWas bedeutet denn in diesem Zusammenhang proprietaer?
Es paßt kein gängiger Klinkenstecker, sondern nur ein VK-typischer Flachstecker. Man kann also keinen besseren Kopfhörer zum Musikhören anschließen, wenn das mitgelieferte Headset nichts taugt.
NoFear96: Daß VKMobile hier in absehbarer Zeit eine Verkaufsniederlassung gründen wird, um nennenswerte Mengen in D zu verkaufen, glaube ich allerdings auch nicht mehr. Das "Büro" in Eschborn ist offenbar ein Koreaner, der auch andere Firmen vertritt, und taucht nicht mehr auf der VK-Homepage auf.
Aber vom geplanten Vertrieb über Michel sollte ein Fachportal wie Xonio eigentlich etwas mitbekommen haben - zumal die ja im alten Jahr schon VK2000 in ihren SMS-Shops hatten!