-
Wäre gut, wenn ebay das macht.
Erstens haben die einen besseren Überblick über die potentiell Geschädigten und zweitens bekommen die einen kritischen Wert zusammen.
Wenn Ihr einzeln etwas tun wollt, bringt Ausdrucke des Angebotes und der Bewertungen mit, damit die Polizei sieht, daß es nicht um € 12,-- + Versand, sondern um zigtausende geht (Siemens- und Nokia-Angebot nicht vergessen)!
Viel Glück!
Gruß
Felix
-
O.K. zum Piloten tauge ich nicht. Wenn ich mir meine Zeiten so anschaue, vielleicht zum Radfahrer!
-
Wieso sind denn da noch so viele bunte? Umziehen!
-
Zitat
Original geschrieben von madgreg
hats jmd schon geschafft es mitm pc zu verbinden ? bei mir findet er das handy angeblich nicht
Guckst Du hier. djbobo müßte Dir demnach weiterhelfen können.
-
Herzlich Willkommen!
Guckst Du hier . Austausch mit anderen Programmen geht offenbar nur über CSV. (Unter der Haube machen die anderen Sync-Programme aber wohl auch nicht sanderes.)
Wenn Du Dir das Sync-Programm schon einmal anschauen willst, kannst Du es unter http://www.vkmobile.com herunterladen (Version für VK1000 gilt bis VK4500). Läßt sich auch ohne Handy installieren.
Gruß Felix
-
Zitat
Nachdem VK mobile gerade erst mit dem VK2000 ein 8,9mm dünnes Handy vorstellte, zieht nun Hersteller KTF mit seinem EV-K100 nach:
Und hier ist der zugehörige Thread.
-
Hätte ich ja Glück gehabt, daß ich überboten worden bin.
Aber hatte er nicht geschrieben, daß er nach Zahlungseingang und nur am 15. und 30. verschickt? Also müßt Ihr wohl bis Anfang April warten, bis Ihr Sicherheit habt.
-
Das € 349,-- -Angebot ist schon wieder verkauft!
Zitat
Solangt das Handy in Deutschland nicht erhältlich ist wird sich der Preis bei Ebay bei 250-280€ einpendeln,denke ich!
Die sollen hier ja auch etwa € 260,-- im Laden kosten, was mir höchstens deshalb teuer erscheint, weil es in Frankreich € 30,-- bis 50,-- billiger geht. (Das bin ich aber gerne bereit zu bezahlen, wenn ich dafür einen Ansprechpartner habe, der mich nicht auf pixm**** verweist.)
Mich amüsiert halt, daß Leute bei E*** tatsächlich einen Preisaufschlag von 75% dafür bezahlen, daß ihnen jemand den Export aus Frankreich abnimmt (und dann nicht einmal Gewährleistung einräumt).
Gruß Felix
-
Gut, daß das CDMA ist. Das würde sonst gleich wieder Begehrlichkeiten wecken.
(Dabei ist mein VK2020 noch nicht einmal geliefert...)
-
Da kann ich drüber! Jetzt wieder für 349,-- (+7,--) zu haben...