So stand es bei mir gestern auch im Account, heute aber 3 - 4 Weeks, 10- 17 Oktober
Beiträge von nowa
-
-
In meinem Account, seit heute aber erst
-
Ich habe ein 6er mit 64GB und ein 6Plus mit 64GB bestellt, bei beiden stand 7-10Tage lieferbar und seit heute steht in der Bestellübersicht 3-4 Wochen
Hat das noch wer? -
Re: Case mit Skater-Motiv für 5c
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Suche für den Knaben eines Freundes ein Case mit Skate-Motiv, da der Junge nur fürs Skaten lebt. Fürs 5 gibt es so was in grösserer Auswahl. Für das 5c habe ich noch nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?Leider gibt es nichts, deswegen möchte mein Sohn auch kein 5c
Ich denke aber das in Kürze was kommt, einfach mal bei Titus, PlanB, Skatedeluxe oder Snipes reinschauen -
Das Zubehör liegt hier immer noch
-
Erledigt, besten Dank
-
Verkaufe ein neues noch versiegeltes iPhone 5c in Grün mit 32GB.
Das iPhone ist ein freies Gerät, also weder Net noch Simlock.Garantie über Apple ab Aktivierung.
Abholung in Essen ist natürlich möglich
Preis 530 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Jetzt im ernst, umtauschen oder ist dies eher normal? Klingt hier eher sarkastisch
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder 😳
Natürlich umtauschen, ohne wenn und aber -
Ist nicht normal, sofort umtauschen
-
Verkaufe mein iPhone 5 in schwarz mit 64GB ohne Simlock
Das iPhone wurde am 06.06.2013 gekauft, am 22.07.2013 wurde es wegen einem Display Schaden im Apple Store Centro ausgetauscht, Beleg ist dabei.
Das iPhone hat ein Apple Care Protection Plan und somit Garantie bis 05.06.2015.
Das Gerät ist absolut Neuwertig, keine Macken und keine Kratzer am Rahmen, das Zubehör (Kopfhörer, Netzstecker und Datenkabel) sind unbenutzt.
Hinzu kommt das Original Apple Ledercase in schwarz (für 5 und 5s), Neu und original verpackt
und eine Kavaj Ledertasche Dallas in braun.Preis 520 Euro inkl. Versand
Abholung in Essen ist auch möglich
Gruß
nowa