Doch, ich habe Multisim Karten und diese ist für den Empfang aktiviert
Beiträge von nowa
-
-
jetzt steht "auf Aktivierung warten" und immer noch kein Häkchen
Werde jetzt mal abwarten -
Aus und Einloggen habe ich auch schon gemacht, kann kein Häckchen setzen
-
Ich habe jetzt die ganze Familie (5, 5s iPad Air und 5c) auf ios8 aktualisiert, bei der iMessage/Facetime Aktivierung kann ich kein Häckchen mehr bei der Rufnummer setzen, ist immer grau.
Neustart und auch schon komplett neu aufgesetzt, es geht nicht .... jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von mj_
Interessant. Ist bekannt, woran das liegt? Die Antenne des iPhone 5, 5C und 5S müsste doch identisch sein, liegt das am Metallgehäuse des iPhone 5/5S respektive am Plastikgehäuse des 5C?Ich bin mit der Empfangsqualität meines iPhone 5 extrem unzufrieden und hab mich daher letzte Woche entschieden der Apple-Plattform den Rücken zu kehren und mir mal ein Nokia anzuschauen, gerüchteweise haben deren Telefone noch immer den besten Empfang. Was Apple seit einer Weile liefert ist leider eine mittelgroße Katastrophe.
Ich war auch mit dem Empfang von meinem iPhone 5 unzufrieden, das 5c warum auch immer hat bei mir einen viel besseren Empfang, denke das es am Kunststoffgehäuse liegt
-
Ich habe ein 5er, ein 5c und jetzt das 6er hier, ein 5s habe ich nicht.
Das 5c hat einen besseren Empfang als das 5er und das 6er
Das war auch der Grund warum ich mir das 5c gekauft habe
-
Verkauft
Habe heute mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau bekommen, einmal eingeschaltet und bemerkt das ich beim 5c bleibe.
Originalrechnung von Apple wird mitgeliefert
Preis bei Abholung in Essen 790 Euro, das ist ein Festpreis, kann es auch zurück senden.
-
Mein iPhone 6 mit 64GB ist auch vorhin angekommen, liegt jetzt neben meinem 5c und steht auf Netzsuche, das 5c hat 2 Balken und ich kann damit telefonieren.
Das geht doch gar nicht, könnte kotzen. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Lasse mich raten: Zahlung per Überweisung?
Ich will jetzt keine neue Diskussion über das gleiche Thema starten aber es gab in der Vergangenheit Verzögerungen bei Überweisungen und auch bei Kreditkartenzahlungen, wenn die erste Anfrage nicht "durch ging", weil z.B. erst eine Nachfrage erfolgen musste (wenn z.B. die Karte das ganze Jahr nie benutzt wird und dann plötzlich 800 Piepen auf einmal gebucht werden sollen).
Keine Ahnung nach welchem Schema Apple Bestellungen abarbeitet aber es gab wirklich in der Vergangenheit Probleme, wie mehrere Käufer damals bestätigt hatten.Kreditkarte die ständig benutzt wird
-
6er und 6 Plus mit jeweils 64GB in Spacegrey