Ich hatte kurze Zeit die Apple Watch Sport in Space Grey und irgendwie kam der Funke nicht rüber.
Ich fand die Watch optisch billig, habe jetzt die Edelstahl Variante mit dem Milanese Band, einfach Top, gefällt mir optisch viel besser und das Band ist der Hammer, da bleibt kein Haar hängen und der Magnetverschluss ist super.
Übrigens nutze ich die Uhr ganz normal und habe Abends immer noch 60-70%
Beiträge von nowa
-
-
Eigentlich finde ich ein iPhone ohne Hülle am schönsten aber ich wollte was rutschfestes für mein iPhone 6.
Gefunden habe ich dann das Artwizz für 14,99 Euro bei Gravis, gummiert und liegt super in der Hand.
Dann wollte ich noch ein Sleeve haben, wenn ich mal das iPhone in der Tasche beim Motorradfahren mitnehme.
Da gefiel mir das Adore June am besten .... ein wenig geweitet und schon passt das iPhone mit der Artwizz Hülle rein
http://smg.photobucket.com/use…0057_zps8f6e7c9e.jpg.html[/IMG]
http://smg.photobucket.com/use…0058_zps7a1aa86c.jpg.html[/IMG]
-
Möchte mein iPhone 6 Plus mit 64GB in Silber/Weiß gegen ein iPhone 6 mit 64GB in Space Grau plus Zuzahlung nach Vereinbarung tauschen.
Mein 6 Plus ist mit Rechnung aus dem Apple Store von September, Gerät wurde aber durch Apple am 04.12 gegen ein neues getauscht.
Somit ist meins absolut Neuwertig und so sollte auch das Tauschgerät sein.Gruß
nowa -
Verkaufe mein kaum genutztes iPhone 5 mit 32GB in Weiß/Silber
Gerät ist natürlich Simlockfrei und kann bei mir in Essen getestet werden.
Das iPhone ist absolut Neuwertig, keine Kratzer, auf dem Display war vom ersten Tag an eine Displayschutzfolie drauf, die habe ich jetzt abgemacht damit jeder sehen kann das es Kratzerfrei ist.
Rechnung von August 2013 ist auch dabei.
Hinzu kommt von Just Mobile eine Kfz Halterung
8 Hüllen liegen auch dabei, 2x Apple Ledercase, 2x Sena Hüllenund 4 weitere Hüllen/TaschenAbholung in Essen oder zuzüglich Versand per DHL Paket
Preis 290 Euro
-
Brauche mal eure Hilfe, mein Sohn hat eine PS4 und nur einen Account angemeldet, jetzt habe ich auch eine PS4 bekommen, wie funktioniert das jetzt mit dem Account Sharing?
Mein Sohn hat natürlich meine Kreditkarte und ich möchte nicht alles doppelt kaufen.Muss ich jetzt nur einfach seinen Account auf meiner PS4 aktivieren und fertig?
Wenn ich dann Fifa 2015 kaufe, können wir das dann beide laden und auch gegeneinander spielen?Besten Dank vorab
-
Es kann natürlich sein das ein Backup mit iOS 8 gemacht wurde, aber dann verstehe ich nicht wo mein letztes mit iOS 7 ist.
Es kommen erst wieder Backups mit Datum 2013 -
So, iOS 7.1.2 ist drauf, allerdings kann ich kein Backup (letztes mit iOS 7.1.2) aufspielen
-
Besten Dank, Software wird gerade wiederhergestellt :top:
-
Die iOS 7.12 für das iPhone 5s GSM ist wohl die falsche (steht auch am Anfang der Datei iPhone 6)
Hat jemand einen Link für die richtige iOS 7.12 iPhone 5s? -