Ich nutze seit Januar das 7 Plus und habe mich gefreut ein kleineres iPhone wieder in der Hand zu halten ........ für mich ist das Plus aber das bessere iPhone.
Die Bedienung mit Touch ID liegt mir besser, Face ID Erkennung nervt mich (bin Vollbart Träger) ..... mal schauen ob es nicht doch das 8 Plus wird.
Mal eben eine Nachricht lesen wenn es auf dem Tisch liegt ohne es in der Hand zu nehmen oder den Kopf drüber zu halten geht nicht. Touch ID, Finger drauf und lesen .....
Beiträge von nowa
-
-
Hatte auf alle iPhones die ich hatte einen eigenen Klingelton, der wird auf dem X nicht syncronisiert
Hat das noch jemand? -
Ja, aber um es dann zu öffnen muss man es in der Hand nehmen oder den Kopf drüber halten
-
Also Face ID nervt mich jetzt schon, Touch ID ist irgendwie schneller und entspannter.
Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt und ich mal eben was schauen möchte ohne es anzuheben, Seitentaste drücken und von unten nach oben wischen ............ bei Touch ID, einmal drücken ...fertig
-
Verkaufe mein iPhone 7 Plus mit 128GB in Diamant schwarz.
Das iPhone ist optisch absolut Top, ist vom ersten Tag in einem Case inkl. Displayschutz.
Garantie besteht noch bis Januar 2018 über Apple.
Kompletter Lieferumfang, Kopfhörer unbenutzt.
Abholung bei mir in Essen oder Versand via DHL Paket
Preis 650 Euro
-
Die machen in der Zeit ne riesen Party und lachen sich über uns schlapp weil wir so teure Geräte kaufen
-
Versandmitteilung habe ich noch nicht, das Space Grau stand auf 03.11 und Silber auf 21 Nov - 28 Nov.
Jetzt steht bei beiden Expresslieferung am 03.11.2017Werde das silberne behalten
-
Bei mir geht das grübeln gerade los, welches behalten .... Silber oder Space Grau, beide möchte ich nicht öffnen.
Eins könnte ich ja am Freitag in der Schlange am Centro verkaufen
-
Ich habe Space Grau bestellt, per Express Lieferung am 03.11 ...... dann habe ich kurz überlegt und noch ein silbernes bestellt (finde ich irgendwie doch schöner), Lieferung 2-3 Wochen.
Gestern wurden beide von der Kreditkarte abgebucht und heute steht das beide per Expresslieferung am 03.11 kommen ..... geht doch -
Sehe ich genauso aber ich möchte auch keine andere Kfz Halterung mehr, diese Magnethalterung ist echt praktisch.