-
Verkaufe meine neue Apple Watch 3 Edelstahl in 42mm.
Sie verfügt noch über Garantie durch Apple Care Plus bis 11.2019 und wurde im Oktober gegen eine neue ausgetauscht, Beleg dabei.
OVP und alles was bei Neukauf dazu gehört, ist natürlich dabei.
Hinzu kommt:
Magnetic Charging Dock
Original Nike Plus Band
Original Sportband Weiss
Original Sportband Schwarz
Preis: 480€
Abholung oder Versand möglich
-
Ich habe auch um 09:03 Uhr bestellt und es stand 21.09.2018 als Lieferdatum, in der Mail steht jetzt allerdings Liefertermin 26.09-02.10.2018 ......... am 29.09 fliege ich im Urlaub
Hoffe das klappt dann noch.
-
Ich mag diese ganzen Cases nicht, das iPhone ist für mich auch optisch ein schönes Teil und da möchte ich es nicht mit einer Hülle verschandeln.
Vorne habe ich eine Folie drauf, hinten hätte ich auch gerne eine da ich es meist auf dem Tisch ablege und hin und her schiebe.
-
Habe mir im Apple Store eine Panzerfolie für vorne montieren lassen, die ist perfekt, keine Ränder zu sehen.
Haben aber keine für hinten
-
Hat jemand Erfahrung oder kann mir eine Empfehlung geben bezüglich Panzerglas für die Rückseite vom iPhone X?
Möchte kein Case nutzen
-
Verkaufe meine kaum getragene AW Series 2 Edelstahl in Schwarz mit Original Milanese Band.
Die Uhr ist einem sehr guten Zustand und kommt in der OVP
Kaufdatum war September 2016 bei Apple in Köln
Rechnung über 849 Euro ist dabei, am selben Tag wurde noch Apple Care + abgeschlossen.
Garantie durch AC+ bis 16.09.2018 ...... es wurde noch kein Fall in Anspruch genommen.
Lege noch schwarze Adapter bei damit man jedes beliebige Band verwenden kann.
Abholung in Essen oder Versand via DHL Paket
Preis 450 Euro
-
Was ist denn mit diesen Wecker/Uhren App‘s wo die ganze Zeit die Uhr angezeigt wird?
Auch nicht so gut für das Display?
-
Nein, hat keinen Quermodus wie das Plus.
Wie bei fast allem im Leben ....... man gewöhnt sich dran
Langsam habe ich Spaß am X, mit der komplizierteren Bedienung komme ich jetzt auch besser klar
-
Gerade die Töne getestet, keine Probleme
-
Klar aber das ist noch nerviger