Beiträge von rosenmuell

Danke für die Tipps.

Habe mir F-Explorer runtergeladen und aufs Handy gespielt. Mal sehen ob ich die Themes dort irgendwo wieder erkenne.

Gerade mal wie beschrieben die Themes markiert und C gedrückt, ja sie lassen sich auch dann löschen. Nur die Originalen nicht.

Danke nochmal für die Hilfe

Hallo,
    habe gestern mein Nokia 6670 aus E-Plus Vertragsverlängerung bekommen.
    Ist ja mein erstes Symbian Handy, aber schon ein tolles Teil.

Habe PC Suite aufgespielt und Datenkabel ran, und schon Verbindung zum Handy, ganz im Gegensatz zu BT Verbindung mit meinem Zweithandy.

Durch das Stöbern im Forum konnte ich schon einige Sachen klären. Dank @digiphone
    habe ich es auch geschafft meine Kontakte vom 6230 aufs 6670 zu bringen.

Jetzt aber noch 3 kleine Probleme.
    Erstens:
    Wie kann ich eine BT Verknüpfung unter den Favoriten abspeichern? Ist sonst ganz schön müßig immer erst ins Menü Verbindungen etc. zu gehen um BT zu starten.

Zweitens: Habe mir verschiedene Themes runtergeladen, diese aufgespielt, doch wie kann ich die wieder vom Handy entfernen? Finde sie nirgendwo in einem Ordner.
    Und wenn ich zum Punkt Themes gehe erscheinen zwar alle, aber kein Unterpunkt zur Deinstallation.

Drittens: SMS schreiben geht recht zügig, doch mich stört etwas die sehr kleine Schrift im Display. Finde in der Beschreibung aber keinerlei Hinweis, ob man die vergrößern Kann.

Für eure Hilfe wär ich dankbar.
    Übrigens habe vorher schon mal die Suche bemüht, aber nichts zu meinen Fragen gefunden.

Habe ein Problem mit dem V525, wenn ich jar Dateien auf das Object Push Symbol ziehe(oder Str.V nehme) reagiert überhaupt nichts.
    Ich mache es so, wie es im Forum beschrieben wird. Jar Datei kopieren, Objekt Push anklicken und dann Str.V /einfügen) drücken. - Keinerlei Reaktion.
    Doppelklicke ich dann auf Objekt Push schreibt er nur Datei nicht gefunden.

Was kann ich machen um Spiele aufs Handy zu kopieren?
    Was mache ich falsch?

Habe diesen SIM Adapter für das Nokia 6610 ebenfalls, aber schon seit ca. 6 Wochen.
    Bei mir tritt dieser Fehler mit der SIM- Meldung auch ständig auf.
    Ein Kontaktproblem scheint es weniger zu sein, denn das mit dem Papier auf dem SIM Halter des Handys habe ich auch schon versucht.
    Außerdem kann ich die Karten auch nicht während des Betriebs umstellen, sondern muß das Handy bei Umschaltung der SIM neu starten.
    Hatte mich an Handybude gewandt, aber die haben nicht mal geantwortet.
    Auch hier hatte ich damals nach Erfahrungen betreffs des SIM Halters nachgefragt, doch leider ohne Erfolg.
    Der o.g. Fehler tritt aber auch beim 7210 auf!
    Früher... hatte ich ein 6310, und damit klappte alles wunderbar:top:

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
    Habe 6610 seit 5 Tagen, kenne die Bug´s die hier im Forum aufgelistet sind. Jedoch gibt es bei mir ein Problem mit dem 3-fach SIM Adapter. Folgende Karten sind eingebaut:
    D2 Original, E-Plus(Provider) und o2 Original
    Das Handy bucht sich nach der Umschaltung mit dem Microschalter in das jeweils eingeschaltete Netz ein. Kommt ein Anruf, dann hört der Anrufer einen Rufton und dann sofort das Besetztzeichen. In diesem Moment bucht sich das Handy aus, und es erscheint die Meldung " SIM wechseln". Das wiederholt sich dann alle 10 Sekunden nach erfolgreichem Einbuchen.
    Ähnlicher Effekt beim Empfang einer SMS. SMS kommt an, und auch dann wieder diese Meldung wegen der SIM.
    Habe ich die Karten einzeln im Handy, dann tritt der Fehler nicht auf.
    Auch versuchte ich es schon mit einem zweiten SIM Adapter der selben Firma , aber leider auch nicht mit Erfolg.
    Kann mir jemand weiterhelfen?