Beiträge von rosenmuell

Hallo,

danke für die Information.

Wie sieht es denn bei Neuabschluss in dem von mir genannten Tarif mit dem Desire aus?

Oder die Kombination Flat 4 you (im Vodafone Netz) mit Zusatz E-Plus Netz und dem Desire?

Gruß und schönes Wochenende

Hallo,

mein Vertrag läuft am 25.07.2011 ab. Derzeit habe ich das VF SuperFlat WE SIM only mit 60 Minuten Paket.

Mein Wunsch wäre eine Verlängerung in einen Allnet 100 Internet SIM Only Vertrag mit einem HTC Desire, d.h. die Internetflat und 100 Minuten in alle Netze sollten enthalten sein. SMS Paket etc. benötige ich nicht. Das Desire sollte ohne Branding und SIM-Lock sein.

Kann man da was machen? Wie hoch wäre ggf. die Zuzahlung fürs Desire und mit welchen monatl. GG muss ich rechnen?

Danke im voraus!

Hallo,

ich habe seit ca. 1,5 Jahren ein SL 565 und bin damit bisher sehr zufrieden.

Auf Grund meiner positiven Erfahrungen mit diesem Gerät, kauft ich für meine Eltern nun wieder ein SL 565. Am heutigen Vormittag schloss ich alles ordnungsgemäß an, programmierte die Rufnummern ein und machte die Grundeinstellungen.

Heute Abend bekam ich einen Anruf. Mir wurde gesagt, dass die interne Uhr des SL 565 (von meinen Eltern) heute Nachmittag schon 7 min. und heute um 20 Uhr schon 10 min vor der Zeit ging.

Hat jemand aus dem Forum auch schon solche Erfahrungen mit der Uhrzeit im SL 565 machen müssen?
    Wie gesagt, an meinem SL 565 habe ich diese Erscheinung nicht!

Gibt es eventuell Tipps zur Behebung des Fehlers? Reklamation beim Händler ist sonst schon vorgesehen.

Gruß und schönes Wochenende

Hallo,

habe seit ca. eineinhalb Stunden keinen Handyempfang im Vodafone Netz mehr.

Im Handy steht: Kein Netzzugriff

Suche ich manuell nach verfügbaren Netzen werden mir Mehrere angezeigt, darunter auch das von Vodafone. Wähle ich dieses Netz jedoch aus, kommt nach geraumer Zeit die Meldung kein Netzzugriff.

Die Kundenhotline zu erreichen ist zwecklos. Entweder ist schon die 1212 ( über 0800172) besetzt und wenn ich mal durch komme dann Endlosschleife bis ich gesagt bekomme, leider alle Plätze belegt.

Gehts Euch genauso?

@ Airboarder

Hallo,

habe auch starke Probleme mit dem dug-Repairservice.
    Am 02.07.2007 gab ich mein W810i mit defekter Kamerataste beim Verkäufer im dug-Shop zur Reparatur ab. Es ist ein Garantie/Gewährleistungsfall, denn das Handy kaufte ich am 12.02.2007 in diesem Shop.

Zwei Tage nach Abgabe des Handys stand unter dug/repair- das Handy befindet sich im Versand zur Reparatur. Das stand aber am 23.07. immer noch so, also Mail an Repaircenter versandt. Siehe da, mit einmal steht am 24.07. Handy befindet sich zur Reparatur in der Zentrale. Man wartet auf bestellte Ersatzteile. Mehrere Nachfragen blieben erfolglos, bis ich am 07.08. einen Anruf vom Repaircenter hatte.
    Das Ersatzteil ist eingegangen, wird umgehend verbaut und Handy zurückgesandt. Na toll, wie habe ich mich gefreut.
    Heute am 13.08. war ich wieder im Shop- jedoch kein Handy für mich da. Also wieder Beschwerde bei dug. In der Antwort heißt es dann, mein Gerät warte nur noch auf die Endprüfung und werde dann versandt. Voraussichtliche Lieferung zum Wochenende.
    Ja und dann am Montag den 20.08. sind bereits 7 Wochen um, dass kann doch nicht wahr sein.
    Und immer diese Begründungen, Umzug des Centers, SE liefert Ersatzteil nicht. Heute hieß es nun lt. Verkäufer im Shop , liegt am Umzug von dug-repair.
    Ziehen die denn schon wieder um fragte ich den Verkäufer ganz entgeistert.

Ich für meinen Teil koche jedenfalls schon ganz schön. Nochmals werde ich hier kein Gerät kaufen, und auch nicht zur Reparatur abgeben.

Welche Möglichkeiten hab ich denn diesen Vorgang zu beschleunigen, oder aber etwas Druck gegenüber dem dug-Shop auszuüben?

Das Handy ist gestern 6 Monate alt geworden, wovon ich es nur 4 Monate hatte, so kann es doch nicht weiter gehen?

Hallo,

habe auch ein freies W 810i, und bin dabei das erste mal ein Update zu machen.

Also alles so gemacht, wie mir das Programm es beschrieben hat. C festhalten, Kabel ran usw. Dann kam das Fenster mit Software aktualisieren, der Ladebalken (grün ) füllte sich zu 100 Prozent in ca 5 min. Doch seit dem tut sich nichts mehr. Warte schon 30 min. Weiß nicht was ich machen soll? Es steht immer weiter "Berühren sie das Telefon nicht" da.

Wer kann mir sagen was ich nun machen soll?-Bitte um Hilfe.

Gruß

Hallo,

ich habe einen E-Plus Privat 2004 60/1 Tarif, welcher im Juli 2006 ausläuft.
    Diesen möchte ich zu den vorhandenen Bedingungen verlängern.

Ich weiß nicht genau ob mit 18 Monaten Vertragslaufzeit schon eine Verlängerung möglich ist.

Habe Interesse an folgenden Handys:

RAZR V3i
    SLVR L7
    Siemens SL 75

Könnt jemand so freundlich sein, und mir die Preise für die Geräte nennen?

Viel Dank

Gruß rosenmuell

Nokia 6270 und Sprachwahl

Hallo,

nachdem ich in einem separaten Beitrag keine Antwort bekommen habe, versuche ich es hier noch mal.
    Es gibt doch schon viele 6270 Besitzer. Kann mir vielleicht jemand schreiben, ob unten genanntes Problem bei ihm auch besteht?

Habe nun auch endlich ein vernünftig verarbeitetes Nokia 6270 in Mist Blue.
    Hatte vorher schon 2 in Dark Brown, aber diese waren miserabel in der Verarbeitung des Sliders. Eines davon brummte bei Vibrationstönen fast wie eine Bohrmaschine, da der Slider so lose war und immer kräftigst mitschepperte.
    Jetzt bin ich wie gesagt mit der Qualität sehr zufrieden.

Nun zu meiner Frage an die 6270 Besitzer.

Kommt ihr mit eurer Sprachwahl für die Anrufernamen klar? Ich habe die deutsche Sprache aktiviert.
    Da ich automatisch unter jedem Kontakteintrag einen Sprachbefehl habe, wollte ich diesen natürlich auch nutzen.
    Jedoch sind diese Befehle, die dort automatisch erzeugt wurden, weit entfernt von dem, wie ich die Anrufernamen aussprechen würde. Ich habe vielleicht gerade mal eine Trefferquote von 10 Prozent, von ca. 100 Namen.

Ich vermisse beim 6270 die Möglichkeit, diese Anrufernamen selbst aufzusprechen, denn so wie es jetzt ist, kann man die Sprachwahl nicht gebrauchen.

Habe ich hier eine Möglichkeit der Änderung dieser "vorgefertigten" Sprachbefehle? Könnt ihr mir da weiter helfen?

Gruß

Hallo,

habe nun auch endlich ein vernünftig verarbeitetes Nokia 6270 in Mist Blue.
    Hatte vorher schon 2 in Dark Brown, aber diese waren miserabel in der Verarbeitung des Sliders. Eines davon brummte bei Vibrationstönen fast wie eine Bohrmaschine, da der Slider so lose war und immer kräftigst mitschepperte.
    Jetzt bin ich wie gesagt mit der Qualität sehr zufrieden.

Nun zu meiner Frage an die 6270 Besitzer.

Kommt ihr mit eurer Sprachwahl für die Anrufernamen klar? Ich habe die deutsche Sprache aktiviert.
    Da ich automatisch unter jedem Kontakteintrag einen Sprachbefehl habe, wollte ich diesen natürlich auch nutzen.
    Jedoch sind diese Befehle, die dort automatisch erzeugt wurden, weit entfernt von dem, wie ich die Anrufernamen aussprechen würde. Ich habe vielleicht gerade mal eine Trefferquote von 10 Prozent, von ca. 100 Namen.

Ich vermisse beim 6270 die Möglichkeit, diese Anrufernamen selbst aufzusprechen, denn so wie es jetzt ist, kann man die Sprachwahl nicht gebrauchen.

Habe ich hier eine Möglichkeit der Änderung dieser "vorgefertigten" Sprachbefehle? Könnt ihr mir da weiter helfen?

Gruß