habe elke deswegen schonmal angemailt. es scheint kein angebot mir barauszahlung zu geben. auf der tvdigital website gibts ein angebot mit ner kleinen prämie, aber das scheints gewesen zu sein.
Beiträge von DieterP
-
-
-
http://www.cyberport.de/cms/2/1/0/0/cms.html?DOCID=20940 man muss noch den Gutschein wie beschrieben eingeben, dann gehts die 10,- auf 399,- runter. das iss doch ein knaller denke ich.
-
ich habe noch eine eingeschweißte windows xp pro, wenn es wenigstens vista home premium ist, würde ich gerne tauschen.
-
vielleicht sehe ich das ja falsch. ich habe eine kamera und einen dekobaum bestellt. dafür habe ich eine bestellbestätigung per email bekommen auf der steht, dass mit der auslieferung der kaufvertrag zustandekommt.
heute nun habe ich die lieferung bekommen, da die kamera offensichtlich nicht lieferbar ist, erstmal als teillieferung den dekobaum. auf dem lieferschein steht klar drauf, dass die kamera dann am 15.4. nachgeliefert wird.
ist das denn jetzt nicht die vielzitierte auslieferung der ware? -
habe soeben zwei weihnachtsbäume bekommen. in den versandtaschen der hinweis, dass die kamera am 15.4. nachgeliefert wurde, dann aber mit seperater briefpost zwei stornierung, damit ich nicht sooo lange warten muss auf die kamera.
ich denke ich werde der stornierung mal widersprechen, weil noch ein wenig warten macht mir nichts aus. wenn sie jetzt wegen irrtum storniert hätten, ok, aber nur weils noch bissl dauert ???
-
ich auch nicht. habe noch nicht mal diesen dämlichen weihnachtsbaum bekommen
-
wie hast du bezahlt ?
-
im onlineshop ist immer zzgl. mwst., aber vorort im laden kam bei mir nie mwst. obendrauf.
-