nee, hast recht. ich konnte das auch nicht auswählen. komische sache. fällt mir erst jetzt auf.
Beiträge von DieterP
-
-
es stehen da def. 50,- :top:
es sind hier im gegensatz zu der eplus freundschaftswerbung (1 neuer Kunde = 25,-) zwei neue Verträge á 25,- = 50,- Prämie.
-
es geht um die micro-sd ultra2 von sandisk. dienstag bestellt zu 28,95,- abzgl. 20,- gutschein.
-
genau, 0180 55414. die dame sagte direkt "ah, dieser J-Gutschein, wieviel waren das noch? 10,- ?" Ich: "Nein, 20,-" Sie: "Ach so, alles klar."
Ich habe das Gefühl, die Versuchen das einfach mal, kann man nicht vorwerfen - meine ich, weil ich habs mit dem Gutschein ja auch einfach mal versucht ;-))))
-
hab eben da angerufen. die frau hat dann die 20,- manuell nachgetragen. ich sollte dann nur die 14,- überweisen. wär o.k. mit dem gutschein.
-
komische sache, ich hab dienstag die karte bestellt und nach euer aller schilderungen in nächster zeit gar nicht mit der lieferung gerechnet.
eben hat der postmann sie gebracht. eine rechnung lag da aber gar nicht drinn, nur ein lieferschein von sandisk.
ob der gutschein also angerrechnet wurde weiss ich nicht. -
http://www.getmobile.de/fcgi-b…nr1=10300085&art_nr2=&d=2
hardwarezuschlag gibts nicht. werd ich also auch gaaanz sicher nicht bezahlen.
-
ist die 512er speicherkarte mit dabei?
-
yes !!!!! danke.
-
hab mir auch gerade eins bestellt. meint ihr, die 512er karte ist auch dabei? inder beschreibung steht nämlich nichts davon dabei.