HIER gibt es das WISO Sparbuch immer in der aktuellen Version, automatisch und versandkostenfrei für 29,95 Euro nach Hause.
Beiträge von DieterP
-
-
da hast du recht. aber wenn sie den vertrag nicht annehmen, was ihr gutes recht ist, wieso schicken sie dann einen teil der bestellung und nicht einfach eine mail, dass sie den vertrag nicht annehmen.
versteh mich nicht falsch. ich werde sicher hier nicht auf dem monopoly bestehen wollen. aber so sah das für mich bei der bestellung aus: KLICK
-
nein, mach dir keinen kopf, ich fühle mich nicht angergriffen. aber du liegst falsch. auf der bestellbestätigung stand das monopoly-spiel mit drauf.
-
bei mir wurde es nicht mitgeliefert. lt. kundenservice lag es daran, dass ich gratis-visitenkarten als artikel bestellt hatte. und gratis-geschenke gibt es nur bei bestellungen mit einem warenwert >= 1 cent. dass das bei der bestellung mit aufgeführt wurde, sei einfehler im shop.
lasse die gratis-visitenkarten mit der ganzen werbung jetzt mit dem retouren-aufkleber zurückgehen. ich kann die zwar gut verstehen, aber das habe ich nicht bestellt. hatte extra meine echte telefonnummer und e-mail angegeben, damit die nachfragen können, wenn was nicht stimmt.
-
hier sind viele so paranoid. ich wette, mehr als die hälfte der angebote hier aus dem tt stammen von den immer wieder verteufelten websites! leben und leben lassen, tt selber streut ja ständig seine ref-links unters volk. alleine daran sieht man, dass mit zweierlei maß gemessen wird und nicht ref-links an sich, sondern nur ref-links von anderen verboten sind...
-
Paypal Gutschein klappt tadellos. Wichtig: Den ebay-Account nutzen, an den der Gutschein versenden wurde UND die E-Mail Adresse des ebay-Accounts vorher bei Paypal hinzufügen und sich dann mit dieser auch anmelden beim Bezahlvorgang. Habe so nur 242,10 bezahlt!
-
Octavia Combi III, Modell 2010, 1.6 (75KW - 102PS) Ambition
Farbe: Brillant-Silber Metallic (8E8E)
Polsterung: Stoff VARIETY Onyx-Schwarz, Armatur Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz (CS)
Lieferzeit: aa360-08 LAGERFAHRZEUG SOFORT VERFÜGBAR TAGESZULASSUNG MAI 09Zwischensumme: 17.260,00 Euro
Überführungskosten: 530,00 Euro
Endpreis inkl. 19% MwSt. : 17.790,00 Euro -
schaut euch doch mal an, was die kunden sonst noch so alles gekauft haben: http://www.amazon.de/ALUMINIUM…n-Baseball/dp/B000NL495I/
-
das schreiben habe ich auch bekommen. aber weggeworfen, da ich eine ordentliche kündigungsbestätigung in der tasche hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
DCZC 2TDU 5HJG DCZQ
D3TK F4LB SKUK TS35So Leute ich bin dann durch für heute
Viel Spass auf der IFA!!jetzt aber danke! hat geklappt mit dem code D3TK F4LB SKUK TS35!