bitte auch um PN mit auszahlungsangebot
Beiträge von DieterP
-
-
bitte um Angebot für 100 Minuten + 100 SMS + Pack M, gerne per PN:
a) mit nur Auszahung
b) mit 3G Black 8GB
c) mit 3GS Black 16GB
d) Nokia N900 SchwarzDanke,
Alex. -
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Wie siehts mit dem 14 tägigen Rückgaberecht ?Kann Ich z.B. den LCD innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurückschicken und bekomme Ich das Geld dann zurück oder nur als Guthaben?
ja nu klar, die können ja nicht das fernabsatzgesetz ausschließen!
-
Beim Britischen Anbieter simplygames.com gibt es heute das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Xbox 360 und die PS3 jeweils für 37,33 Euro inkl. Versand.
Das ist schon ein recht ordentlicher Preis. Eine Registrierung ist hier mit deutscher Adresse möglich, es werden allerdings £3,95 Porto fällig. Diese habe ich jedoch bereits oben in den Preis hineingerechnet.
* Call of Duty: Modern Warfare 2 PS3
* Call of Duty: Modern Warfare 2 Xbox 360 -
aber wehe, der schreibt mal hier was ab...
-
also bei uns liefert dhl am samstag gar nicht mehr aus, ob das auch für heiligabend gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
....holt sich kein Handy in unverkäuflich schwulen Farben...Hallo Mangeder,
über jemanden aufregen, der der Gemeinheit hier ein gutes Angebot zukommen lässt und dann hier selber einen Wortgebrauch an den Tag legen, der aus der alleruntersten Schublade stammt!
Immer erstmal an die eigene Nase fassen, dann erst Steine im Glashaus werfen.
Grüße,
DieterP. -
Nicht ganz 35,- Euro aber 55,- Euro inkl Versandkosten obwohl mit Zollrisiko: Feelunique und hier bei Cheapsmells
-
Zitat
Original geschrieben von datras
kann ich den softwarekauf von wiso sparbuch 2009 denn auf jeden fall von der steuer absetzen?kannste nach wie vor: nur musst du es jetzt unter "steuerfachliteratur" eintragen... und ja, wer noch kein kunde bei buhls mit dem wiso sparbuch ist, der kann bei der ersten bestellung seine premium-meilen anrechnen lassen. am besten über die hotline bestellen, dann klappt das auch 0180 / 53 54 55 1
-
hallo, sicher wird hier vom nettowert gerechnet und nicht vom brutto, aber auch dann wäre das zu wenig