Beiträge von nomercy

so jetzt sitze ich hier und habe kein operartor logo mehr
    habe das programm gestartet uns musste festellten das es ja nur 4 logos zu auswahl gibt. kann man das nicht ändern ? ich würde gerne ein LOGO haben was auch passt und nicht eins von t-mobile oder vom iphone :-/

hä? wozu brauchst du denn die wap flat wenn die verbindung über bluetooth hergestellt wird!?!?!

denn TOMTOM läuft doch über GPS (nicht GPRS) und das ist ja kostenlos und hat nichts mit der wap flat zu tun, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden??

generell heisst es aber nicht das opera nicht mit der flat läuft, sondern das opera (auch miniopera) mit der flat nicht gehen kann da er von 02 geblockt ist. (kann mir kaum vorstellen das es da unterschiede zwischen den alten und den neuen telefonen gibt, denn der header bzw der user agent werden ja bei beiden übertragen und da macht o2 dicht wenn da was von opera steht) demnach, wenn du mit dem browser über deine wap zugangsdaten browsen konntest kannst du dir sicher sein das es sich was kostet, da nur der apn internet opera durchlässt, aber der wap apn nicht!

wie ist denn das nun mit opera und der wap flat? wo gibt es diese testversion mit dem umgebastelten user agent? das muss doch jetzt auch noch gehen nur wie??

wap flat mit opera mobile und opera mini bei series 60 3rd edition

also bei mienem n80 kann ich mini opera und die normale version von opera mobile beide nicht mit der wap flat nutzen! ich denke mal das o2 alles was opera und netfront und so ist gesperrt hat!
    finde ich eigentlich echt schade den opera hat eindeutig den besseren (wenn nich sogar den besten) browser.

ich würde so gerne die wap flat mit opera nutzen, gibt es da irgendeine möglichkeit???
    ich weiss das es die möglichkeit auf normalen s60 geräten gibt aber die gepatchten versionen laufen ja nicht auf der dritten symbian version. wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

das der profi explorer bei profimail ncht mit dabei ist ist nicht ganz richtig!
    er hat nur kein eigenes icon, wie es eigentlich sein sollte!
    er ist zu erreichen über menü -->tools--> dateimanager (4)

oder muss man da noch was einstellen das man ein icon sieht, ich sehe keins :-(

hast du das n80 auf nur umts umgestellt oder auf dual modus?
    hat es denn nu das häuschen angrezeigt bei umts oder nicht? musst dann gucken ob dort 3g steht denn beim dualmodus kann man sich schnell vergucken