-
Hallo,
ja das gibt es. Ich selbst habe mir letzte Woche eins mit VF masage plus für 99 EUR bestellt, das heute an mich versand wird (mit 64 MB DV-RS-MMC, angbl. ohne Hardware Branding ).
Die haben aber auch D1 und E+. Alles mit TPH Verträgen.
Auch UMTS 50 /100/200.. (das Handy ist dann natürlich noch günstiger)
Hatte ich bei Ebay gefunden und dann über deren Webseite die Telefonnummer rausgesucht und auf diesem Weg telefonisch klar gemacht.
Zur Zeit stehen online noch 9 Geräte zur Verfügung (TeleSand Abfrage)
Ich freue mich schon riesig drauf
CJLJ
-
Hallo und guten Abend,
gibt es irgend etwas an einem TPH- Vertrag auszusetzen?
(außer, das es ein Provider ist?)
Ich habe mir das 6630 am Dienstag dort mit einem Vodafon-Massage-Plus-Tarif
für 99 EUR bestellt.
(monatl. 15 EUR Mindestumsatz, keine Grundgebühr, Aktion ohne Anschlussgebühr, 64 MB Nokia-DV-RS-MMC, angbl. ohne Hardwarebranding, 7 EUR Versandkosten)Dieses gab es aber auch mit D1 und E+ mit gleichem Vertrag!
Gestern wurde mir bestätigt, das ich als Kunde akzeptiert wurde.
Ich habe dann noch mal nach der Verfügbarkeit gefragt und es wurde mir gesagt, das es (und 119 Gleiche) noch in dieser (50) Kalenderwoche bei meinem Händler ankommen soll.
Darauf hin habe ich das Geld überwiesen und warte nun gespannt, ob alles glatt geht.
Mein letztes Handy (7650) habe ich vor ca. 2 Jahren auf ähnlichem Weg bestellt, allerdings von einem Nokia-Shop (Hier aus dem Werbeforum) mit Original VL-Vertrag. Damals lief alles super
Also was meint Ihr?
CULJ
-
Hallo,
irre ich mich oder hat das 7650 nicht eine Größenbeschränkung von 50 KB bei den Klingeltönen ? :confused:
cu LJ
-
Hallo Sohrab,
Versuch doch lieber die hier
http://manu.hoschi.com/gd87/landscape.htm
Per rechts Klick auf das Bild (Klingeltöne gehen natürlich auch). Dann "Ziel speichern unter" auswählen und auf deinem PC Speichern.
Von dort via (auch unter deinem XP möglich) via rechts Klick auf das Bild.
"Senden an Infrarot" auswälen und kostenlos aufs Handy laden.
cu LJ :top:
-
Hallo chris_m3,
zu 3)
hast du mal die Schnittstellen überprüft ?.Vieleicht ist eine von Beiden ja defekt ?. Probiere die "Beiden" doch mal mit einem anderen Handy (vieleicht von Freunden) aus. Wenn du das schon erfolgreich getestet hast,
kann ich dir nur sagen, bei mir funktioniert Irda sowohl unter 2000 als auch unter XP. Am Desktop wie am Laptop.
Also nicht aufgeben. :top:
cu LJ
-
Hallo
deniz18,
wie darksite22 und ersin2002 schon sagten, Bilder (auch Hintergrung) und Klingeltöne lassen sich ohne Zusatzsoftware via IrDA in beide Richtungen verschicken (leider nur einzeln) .
Sohrab,
verstehst du unter "USB-Verbindung" eine Verbindung via
"USB-Datenkabel" (dafür liegt dann eine Betriebssystemabhängige Software bei) oder eine Verbindung via IrDA-Adapter über das "USB-Verlängerungskabel" an PC? :confused: .
Denn das funktioniert. (Unter XP und 2000 mit Sicherheit)
cu LJ
-
PC-Suite deinstallieren:
Hallo Gunn,
versuche es mal so:
Start\Programme\Einstellungen\Systemsteuerung
\Software
PC-Suite auswählen und deinstallieren.
Hoffe dir geholfen zu haben,
cu LJ
-
Nervige pop up chat Werbung
Hallo Leute,
Ich gehe ab jetzt nur noch mit OPERA 7.01 ins TT.
"==> F12 ==> open requested popup-windows only" auswählen
==> keine nervigen Popups mehr.
cu LJ
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich schütze die Kamera meines GD87 durch die Aufbewahrung in einer Voll-Ledertasche (ohne Sichtfenster und Aufklappmöglichkeit), da ich es hasse mit Tasche (egal welche) zu telefonieren.
Dies und gelegentliches vorsichtiges Reinigen mit Isopropylalkohol (Linse und TFT) hat bis Dato ausgereicht.
cu LJ