Beiträge von Little Jocker

Hallo nokiaschrotter,
    Ich habe die Tage mir ein South-Wing NeoVoice USB zugelegt und mit meinem Nokia 6630 getestet.

Ich kann deine Aussage (bis auf den Tragekomfort da keine Brille) nur bestätigen :top: .

Nun habe ich eine Frage an dich. Ich habe mir das Headset hauptsächlich für den PC und Skype zugelegt.

Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt?
    Ich kriege das mit der PC-Nutzungeinfach nicht hin :confused: .

Es wird von meinem BT-Stick erkannt und ich habe auch Audio Gatway und Köpfhörer in meiner BT-Umgebung als Dienst vorliegen. Er zeigt mir aber nur 2 Status-Balken grün an. Verbindindungsaufbau klappt auch (sagt er) aber ich höre nichts. Keine Musik vom Mediaplayer... und auch Skype läßt sich verbinden,
    bleibt aber stumm (ich höre nichts außer klingeln und die Gegenseite geht dran und hört mich auch nicht). :(

Also ich weiß auch nicht mehr weiter, vieleicht hast ja du (oder sonst wer) eine Idee. Eigentlich soll es funktionieren.

LGLJ

Hi,
    also wenn es der gleiche Anbieter ist schon, sonst mußt du das mit deinem Verkäufer klären. Du bist ja nicht schuld, wenn die falsche Angaben (Zusicherungen) machen. Wenn du die Karte noch nicht hast, fällt ja auch kein Versand an ;)

CJLJ

MobileCity_at bei ebay

Oh, da wurde ich wohl beim Tippen überhohlt. Gleiche Info wie oben.

Hallo, ich hatte mir auch die 512 MB RS-MMC mit Dual Voltage Unterstützung
    in Östereich geordert ( am 30.01.05 per Sofortkauf). Habe auch sofort überwiesen.
    Da ich die Versandmail für die Karte bis zum 07.02.05 (trotz Geldeingangsbestätigung vom Händler am 02.01.05)
    noch nicht gekriegt hatte, schrieb ich sie an:
    "Hallo,
    ist meine Speicherkarte denn immer noch nicht versand?
    Ich warte auf ihre Benachrichtigung und dacht die Waren, die bei Ebay angeboten werden, sind vorrätig (falls nicht anders beschrieben)????????"

Heute bekam ich folgende Antwort:
    "Sehr geehrter Kunde!
    Danke für das Vertrauen und Ihre Überweisung.
    Wir haben zwar 100stk von den RS-MMC lagernd gehabt
    (und deshalb auch die Auktion eingestellt) leider waren diese
    aber keine Dual Voltage - was uns leider unser Lieferant versichert hat.

Leider konnte unser Lieferant bis heute keinen genauen Liefertermin
    nennen. Uns wurde mitgeteilt,
    :confused: !dass der Artikel Ende Februar das Versandhaus des Produzenten verlassen wird!. :confused:

Aus dem Grund können wir Ihnen nur mitteilen, dass es zu einer
    Lieferverzögerung kommen wird, und wir
    :confused: !bis dato noch kein fixen Liefertermin haben!. :confused:
    Wenn Ihnen das alles zu Mühsam ist, können Sie auch vom Kauf zurücktreten.

Alle bis dato angefallenen Kosten, werden Ihnen natürlich zurücküberwiesen.

Wenn Sie vom Kauf zurücktreten möchten, antworten Sie uns
    einfach auf diese Mail. Wir werden alle anfallenden Kosten zurück
    erstatten!

Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr TOP MobileCity-Team"

Nun werde ich sie erneut anschreiben und fragen ob das mit Februar dann aber klappt und ob die dann vorrätigen Karten Garantiert mit meinem Handy funzen (Firmwareversion...). :mad:
    Der Preis für eine 512 MMC (49 EUR) ist auch ende des Monats noch top, wenn's denn funktioniert.

Sorry für den langen Beitrag ;)

CJLJ :o

Hallo rivers,
    also ich habe mein 6630 für 99 EUR mit TPH VF-Massage-Plus (15 EUR monatl. Mindestumsatz ohne Grundgebühr und ohne Anschlußkosten) am Fr. 17.12.04 erhalten (kein UMTS-Vertrag aber mit einer GSM/UMTS-Sim).
    Der verkauft u.A. auch bei Ebay. :)

CJLJ

Hallo EternitY,
    ich habe mir bei einem Ebay-Händler (mit Garantie) ein original Nokia Radio Stero Headset HS-2R (NEU und OVP), für 27,80 EUR (inkl. vers. Versand), per Sofortkauf geleistet :D . In einer Privatauktion gab es das gestern für etwas über 10 EUR (ohne Versand).
    Funzt prima und auch die mp3's lassen sich darüber in Stereo anhören :top:
    Telefonate annehmen, abweisen und Sprachwahl sollen auch funktionieren.
    Ich benötige also das beim 6630 mitgelieferte Stero Headset eigentlich nicht mehr. :cool:

Hoffe geholfen zu haben
    CJLJ

Hallo,
    ich verfolge seit längerem diese Diskusion und möcht nun auch etwas dazu anmerken.

Ich scheine wohl ein Sonntagsmodell zu haben.
    Mein Akku (original vom 6630 mit FW: V 2.39.15 11-11-04 RM-1 ) hielt Anfangs ca. 5 1/2 Tage (inkl. ausprobieren telefonieren usw.). Nach dem Training nun 1 Woche!!!
    Ok, ich telefonier nicht viel und auf Grund der kleinen (32 Mb) MMC höre ich auch nicht so oft mp3's (dafür höre ich jetzt Radio :D ), aber ich bin meistens im 3G Netz (Zuhause nur 1-3 Balken, geht aber) und habe auch noch keine Probleme durch den Netzwechsel (im Bezug auf die Akkuleistung) erkennen können.
    Also mir reicht diese Leistung. Euer Problem ist somit doch nicht normal für dieses Gerät.

CULJ

Hallo,
    also ich habe mein 6630 ( für 99 EUR mit TPH VF-Massage-Plus) am Freitag erhalten und dabei befand sich eine "Extended Warranty".
    Diese besagt, das ich zusätzlich zu den 12 Monaten Nokia-Garantie weitere
    12 Monaten Nokia-Garantie erhalte. Also 24 Monate insgesamt :)

Ich bin bis jetzt zufrieden. Habe den Akku 9h aufgeladen und dann etwas mit dem Handy getestet (Mp3 abgespielt, den Ferrari-Film öfters abgespielt, Fotos und Filmchen gemacht....). Jetzt habe ich noch 4 Balken.
    Mich irritiert nur, das mein Handy trotzdem ich keinen UMTS-Vertrag habe, es beim Netzstatus 3G anzeigt :confused: .

CJLJ :D