Beiträge von dietmarr

Hallo

Ich verkaufe mein Ipad Mini 32GB Cellular in Schwarz. Es ist 1 Jahr alt und es ist simlockfrei.Es hat durch einen Protection Plan noch knapp 1 Jahr Garantie ( 4.12. ).

Es sind minimale Kratzer am Rahmen, die sich fast nicht verhindern lassen.
    Ich liefere das Pad in der Originalpackung mit kompletten Originalzubehör.
    Ich hätte gerne 340 Euro VB dafür.

Bevorzugt ist eine persönliche Übergabe im Raum 46487. Ich kann es auch versenden allerdings kommen dann 4,90 Euro Porto drauf. Paypal wäre gegen Gebührenübernahme ebenso möglich.

Bilder gibts auf Anfrage. Die minimalen Kratzer werde ich nicht abgebildet bekommen.

Hallo

verkaufe mein Iphone 4 16GB in Schwarz. Es ist älter als 2 Jahre und ist simlockfrei. ( Vom Provider entsperrt )

Auf der Rückseite hat es einige Kratzer aber die Rückseite kann man ja leicht selber ersetzen wenn man will.

Ich liefere das Iphone in der Originalpackung und das USB-Kabel. Die Kopfhörer behalte ich, da sie benutzt sind ( Hygiene !! ).

Ich hätte gerne 170 Euro VB dafür.

bevorzugt ist eine persönliche Übergabe im Raum 46487. Ich kann es auch versenden allerdings kommen dann 4,90 Euro Porto drauf. Paypal wäre gegen Gebührübernahme ebenso möglich.

Bilder gibts auf Anfrage auch.

---- Erledigt ---

Hallo

Ich verkaufe hier mein gebrauchtes Ipad2 64GB 3G.

Garantie ist keine mehr vorhanden.

An der linken Seite ist eine Macke vom Original Smartcover. Wie das kann weiß ich nicht.
    Auf der Rückseite ist eine Gravur, die aber nicht die Funktion stört ;-).

Ich gebe mein cool bananas Backcover und das Smartcover in Grün dazu.

Das Display hat keine Fehler.

Geliefert wird das Pad mit Originalzubehör.

Als Preis setze ich VB 350 Euro incl. Porto an. Paypal ist gegen Übernahme der Gebühren möglich.
    Eine Abholung in 46487 Wesel ist möglich und wird von mir bevorzugt, damit der Käufer sind vom Zustand des Gerätes überzeugen kann.

Hallo

Ich biete hier mein Iphone 5 16GB in Schwarz an. Es wurde von Vodafone am 14.11.2012 geliefert und hat keinen Simlock..Ich habe es mit einer Base-Karte getestet. Es hat demnach noch 1 Monat Garantie, die man aber mit einem ACPP verlängern kann.

Natürlich ist IOS 7 installiert.

Der Zustand ist, so würde ich sagen, noch sehr gut.

Das Handy wurde immer in dem mitgelieferten Artwizz-Cover benutzt und trotzdem sind ganz leichte Macken am Handy zu erkennen, die nicht zu verhindern sind. Auf dem 2. Foto kann man sie erkennen aber sie wirken stärker darauf.

Auf dem Touchscreen sind 2 ganz minimale "Kratzerchen", die man aber nur bei richtigem Lichteinfall sieht.

Ich liefere: Das Handy im Originalkarton, das Ladekabel mit Stromadapter, Die Rechnung und das Artwizz-Cover.

Die Earpods sind benutzt und die liefere ich aus hygienischen Gründen nicht mit !

Vielleicht ist ja auch ein Tausch gegen ein Ipad Mini oder ein Samsung Note 3 drin. Bitte nachfragen.

Und bitte: Keine unterirdischen Angebote. Ich kenne die Handelspreise.

Ich hätte gerne 410 Euro mit versichertem DHL-Versand. Preis ist VB.

Paypal ist mit Gebührenübernahme auch möglich.

Hallo

Ich biete hier mein Umi/Voto X2 Turbo in weiß an. Es hat 2GB Ram und 32GB internen Speicher. Zusätzlich könnte man noch mit einer Micro-SD den Speicher erweitern.
    Es ist ein Dual-Sim Handy und funktioniert einwandfrei. Es ist von Mitte September. Ich habe es selber gebraucht gekauft aber mir reicht die GPS-Funktionalität nicht aus. Ich muss sagen, dass die GPS-Funktion nicht die beste ist. Wenn der Fix da ist, klappt GPS aber es kann schon mal bis zu 2 Minuten dauern. Das ist mir zu lange. Deswegen verkaufe ich es auch wieder.

Der Verkäufer hat es bei CECT gekauft und auch versteuert. Die Papiere kommen mit.
    Alle Original-Zubehör-Teile sind dabei.
    Die Original Displayfolie klebt auch noch auf dem Gerät.
    Meiner Meinung nach ist es vom Neugerät nicht zu unterscheiden.

Die Daten können unter CECT-Shop eingesehen werden.

Voto X2

Ich habe mir VB 220 Euro mit Porto vorgestellt. Paypal ist auch möglich. Ebenso Abholung in Wesel ( 46487 ).

Bilder:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

Hallo

Ich habe ein Huawei Acend P6 in Schwarz abzugeben. Ich habe es letzte Woche Mittwoch von Amazon.co.uk geliefert bekommen und würde es hier zum Selbstkostenpreis von 290 Euro + Versand abgeben. ( Oder Tausch gegen anderes Gerät . Einfach mal anfragen )

Der Preis ist Festpreis und ich finde er ist sehr gut.

Es hat Firmware B114 installiert und ist gerootet.

Es sollte ein Nachfolger für mein Iphone5 werden aber es konnte mein Iphone5 leider nicht schlagen. Somit behalte ich mein IP5.

Paypal mit Gebührübernahme ist auch vorhanden. Oder Abholung in 46487 Wesel.
    Die Originalfolie klebt noch auf dem Gerät. Ich habe nur den Tesasterifen zum Folie abziehen entfernt und das Handy immer in der mitgelieferten Schutzhülle benutzt.

Es ist kein deutscher Stromadapter dabei aber den sollte doch jeder haben.

Falls es keiner innerhalb dieser Woche haben möchte sende ich es zurück zu Amazon.

Hallo

ich verkaufe hier mein ca. 2,5 Jahre altes Iphone 4 mit 16GB.

Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Es hat lediglich eine kleine Macke am Lautlosknopf. Auf der Rückseite ist eine Folie angebracht.

Den Homebutton muss man etwas fester drücken, aber er funktioniert.

Im Paket enthalten :

Das Iphone frisch auf 6.1.3 zurückgesetzt
    Eine Griffin Silikon(Gummi)-Tasche
    Eine Dockingstation ( nicht original )
    Der Originalkarton mit USB-Kabel und ein englischer Stromadapter.

Den Kopfhörer liefere ich aus hygienischen Gründen nicht mit !!

Man beachte: Es ist ein englischer Stromadapter dabei aber im Zubehör bekommt man ja genügend Nachbauten für ein paar Euro.

Als Preis würde ich VB250 Euro ansetzen. Zahlung per Paypal möglich.

Fotos auf Anfrage