Beiträge von dietmarr

Hallo

Ich verkaufe hier wieder mal mein IPhone 6S da ich mich von Apple verabschiede.

Es hat wie bereits geschrieben 128gb und ist Gold. Kein Roségold!

Das Gerät ist ca 13 Monate alt und wurde vor 4 Monaten bei Apple getauscht.

Meiner Meinung nach ist das Gerät von einem neuen nicht zu unterscheiden.

Auf dem Display war eine Schutzfolie installiert und das Handy wurde immer in einer Schutzhülle benutzt.

Das Zubehör wird komplett geliefert und die Kopfhörer sind unbenutzt.

Ich hätte gerne 520 Euro dafür.

Bilder gibt's auf Anfrage wobei man ja weiß wie ein IPhone 6S aussieht.

Ich verkaufe hier mein Iphone 7 mit 128GB in Gold.

Das Gerät ist Simlockfrei und von Anfang Oktober. Ich habe das Gerät selber von Rebuy und Rechnungsdatum ist der 18.10.16 .

Deshalb : Garantie über Apple bis 7.10.17 und darüberhinaus bis 18.10.17 bei Rebuy.

Das Gerät ist wie Neu. Keinerlei Schramme oder Macke am Gerät. Das Zubehör ist komplett und unbenutzt.

Auf dem Dispplay ist eine Schutzfolie montiert und das Handy wurde immer in einer Schutzhülle benutzt, die auch mitgeliefert wird.

Ich hätte gerne 720 Euro dafür.

Bilder wie immer auf Anfrage.

Hallo

Ich verkaufe hier mein IPhone 6S da ich mich von Aplle verabschiede.

Es hat wie bereits geschrieben 128gb und ist Gold. Kein Roségold!

Das Gerät ist ca 13 Monate alt und wurde vor 4 Monaten bei Apple getauscht.

Meiner Meinung nach ist das Gerät von einem neuen nicht zu unterscheiden.

Auf dem Display ist vom ersten Tag an eine Schutzfolie installiert und das Handy wurde immer in einer Schutzhülle benutzt.

Das Zubehör wird komplett geliefert und die Kopfhörer sind unbenutzt.

Ich hätte gerne 540 Euro dafür.

Bilder gibt's auf Anfrage wobei man ja weiß wie ein IPhone 6S aussieht.

Hallo

Ich verkaufe hier mein Galaxy S6 in Schwarz mit 32GB.

Das Handy war immer in einer TPU-Hülle zuhause und hat auf dem Display eine Schutzfolie.

Es ist von April und ist Simlockfrei. Das Zubehör ist komplett und teilweise unbenutzt.

Geliefert wird:

Das Gerät mit Originalzubehör
    Eine TPU-Schutzhülle ( Dünn mit Kamerakantenschutz )
    Die Rechnung

Alles für VB 370 Euro incl. DHL-Porto.

Bilder gibts auf Anfrage.

Bezahlung entweder bei Abholung in 46487 Wesel, per Überweisung oder per PayPal Geld an Freunde.

Hallo

Ich nutze SmoothSync for Cloud-Contacts für Kontakte und SmoothSync for Cloud Calendar.

Kostet zwar etwas funktioniert aber 1a.

Alternativ habe ich auf meinen Android-Geräten mal Carddav getestet. Hatte da aber nur eine OneWay-Synchronisation zu Android. Beide Wege waren da nicht empfohlen.

Zitat

Glaub' ich nicht. HTC und Sony gibt's weiterhin, Huawei und ZTE (um mal zwei Hersteller aus dem Reich der Mitte zu nennen) konnten ihren Marktanteil deutlich steigern.

Sony gehts im Moment ja überhaupt nicht gut. Laut Gerüchten überlegen die bereits die Mobilfunksparte abzustossen !

Hallo

Brauchst Du ein Handy ? Wenn nein kann ich dir GMXsim ( 1&1 D2 ) empfehlen. Für 7,99 im Monat 1GB Daten und 300 Einheiten oder LTE 12,99 mit 2GB und 300 Einheiten.

Habe das letzte Angebot aus dem Herbst für 9,99 genommen und spaaaaare soviel zu Vodafone direkt.

Hallo

Wer hat sich ein/zwei Iphone 6/s in Space-Grey 64GB im Centro reservieren lassen und hat eins über ?

Hätte in diesem Fall Interesse an dem Gerät.

Danke