-
Hallo Leute
Ich möchte mir gerne ein neues Iphone zulegen. Da für mich kein IOS 15 infrage kommt habe ich mir überlegt ein 12pro zuzulegen, da alles danach nur IOS15 kann.
Ich habe eins gebraucht gefunden, dass IOS 14.2 hat. Jetzt mein Problem: Als Update zeigt das Gerät nur noch 15 an. Mein Iphone 11 Pro hatte die Option gelassen auf 14.8.1 upzudaten statt upzugraden.
Kann ich auf das 12er die 14.8.1 als recovery installieren ? Signiert Apple die noch ?
14.2 zu lassen geht ja auch nicht wenn ich mein Backup vom Iphone 11 Pro einspielen wollen würde.
Danke
-
Hallo
Ich biete hier meinen IMac mit Intel I5 an.
Es sind 8GB RAM und eine 1TB Fusion Drive verbaut.
Weitere Details auf dem Bild.
Geliefert wird der komplette Originalzubehör in der OVP mit Rechnung von 2017.
Als Preis habe ich mir 1350 Euro incl. Porto vorgestellt. Abholung in 46487 auch möglich.
Das Gerät hat keine Macken oder Kratzer.
-
JimBeam66
Alles super gelaufen. Besten Danke.
-
Hallo
Ich hätte Interesse an 6 Monaten Zugang. Bin seit einigen Jahren hier vertreten. Ich stehe aber so viel ich weiß nicht in der Vertrauensliste.
Was nun ?
MfG
-
Hallo
ist das Ophone 8 noch zu haben !
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Tarif, der folgendes beinhaltet:
1: Vodafone oder Telekom-Netz
2: Multisim
3: ca. 8-10 GB Datenvolumen
Sim 1: Eigene Rufnummer 4GB für Iphone 1 / mit Multisim fürs Auto
Sim 2: 4GB für Ipad
Sim 3: Eigene Rufummer 1GB für Iphone 2
4: Alles in einem Vertrag. Maximale Kosten 40 Euro im Monat. Falls StreamOn oder MusikPass möglich reduziert sich Sim 1 und Sim 2 auf ca. 2GB pro Karte, da ich Spotify streame.
Wer kann so etwas bieten? Selbstverständlich mit Rufnummernmitnahme von Iphone 1 / 2.
Danke
-
-
Up !
Will denn keiner mehr ein Iphone haben ?
-
Cyberweek Preis : 500 Euro
-
Und up mit Preisanpassung auf 700 Euro